DerEdelmann
L13: Maniac
- Seit
- 21 Jun 2009
Bin das in der Mitte ich und die Weiber außenrum sind Dr. Tanja Herbert und ihre Schwester? :v:supi
:wheld:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin das in der Mitte ich und die Weiber außenrum sind Dr. Tanja Herbert und ihre Schwester? :v:supi
:wheld:
Inwieweit kann man eigentlich nun mit Alan Wake für PC rechnen?
Die werden im SteamApps/Sourcemods Ordner entpackt, dann Steam neu starten und dort erscheint's in der Liste.Wie funktionieren Mods in HL2 überhaupt? Ich meine das läuft ja über Steam, wie werden Mods da überhaupt installiert?
Ep 3 gibts noch nichtPasst danke, werd ich heute auch mal probieren. Hab noch das Ur-HL2 von 2004
Wie ist eigentlich die beste Art an die Episoden 1-3 ranzukommen, in der Orange Box ist ja nur eine dabei oder?
Hat da Nintendo gar nix dagegen? Muss doch normal copyright geschützt sein oder? Wäre aber sehr geil! :-DMario Kart wird mithilfe der Source-Engine (Half-Life 2) für den PC umgesetzt. Nach langer Pause gehen die Arbeiten jetzt weiter.
Sie kennen und lieben Mario Kart, vermissen aber bislang eine Umsetzung für PC? Schon länger arbeitet das Mod-Team an Mario Kart: Source, hatte aber mit diversen Problemen zu kämpfen. So schwanden nach und nach die freiwilligen Mitarbeiter. Jetzt aber wurde das Team unter einem neuen Leiter reorganisiert. Die Arbeit an der Modifikation wurde wieder aufgenommen, berichtet hlportal.de.
Hat schon jemand was von Ghost Pirates Vooju Island gehört?
Habe gerade nen Trailer gesehen und es sieht lustig aus^^
Giana Sisters war auch ein komerzielles Produkt (sprich, man musste es kaufen), und das ist dann doch etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.![]()
Gehört schon![]()
Ist von Bill Tiler - Chefdesigner von Monkey Island 3 - merkt man auch am Stil von Ghost Pirates, welches sich ganz offenkundig auch an Monkey Island orientiert.
Hab selber aber auch noch nicht anzocken können und Bill Tillers letztes Werk (A Vampire Story) war mir dann doch ein wenig zu Langatmig und dem hat irgendwie der Spielflow gefehlt. Hoffe ja das es bei Ghost Pirates anders ist, laut Adventure Treff ist es auch schon im Handel verfügbar.
Hab mir jetzt mal Mass Effect gekauft, bin gespannt ^^
naja.. kommt darauf an wie mans sieht... GS verwendete im prinzip nichts was auf mario und co hindeutete (wenn man noch nie ein M gespielt hat)
ein "mario kart" hingegen wäre auch wenn es völlig open source ist doch immer noch eine copyright verletzung aller inhalte?!
Mich hat der dumme Kopierschutz abgehalten. ich will nicht auf EAs Gnade angewiesen sein, wenn ich ein Spiel erneut spielen willHab mir jetzt mal Mass Effect gekauft, bin gespannt ^^