Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand ob Fallout 3: GOTY Edition immernoch SecuRom hat? :cry2:
Für mich schon. SecuRom nervt einfach nur gewaltig.Selbst wenn, sollte das ein Problem darstellen?
Gibt es eigentlich schöne RPGs mit rundenbasierten Kämpfen für den PC? Also so in Richtung JRPGs. Und damit meine ich jetzt keine billigen Konsolenumsetzungen![]()
ansonsten sind Baldurs Gate, icewind Dale, Neverwinter Nights und Drakensang auch rundenbasiert, man merkt es nur nicht, da alles im Hintergrund berechnet wird
Man kann ja einfach alle sechs Sekunden die Leertaste drücken, dann ist es vollkommen rundenbasiert![]()
und bei Drakensang braucht man das nur in den Optionen einzustellen![]()
Ich seh die Diskussion einfach mal als ein Nein an![]()
So direkt gibts solche JRPGs nich auf dem PC - außer Umsetzungen wie Sudeki,Last Remnant - am PC gibts mehr die Hardcore-Micro-Management RPGs.
Was es sehr sehr viel gibt sind so JRPGs mit dem RPG Maker - Vampires Dawn 1+2 zb - dazu sollte man sich aber mit der RPG Maker Grafik anfreunden können - welche so grafisch auf dem Niveau von Secret of Mana oder den Final Fantasy Teilen vom SNES ist.
Battle Isle 3?
Ich seh die Diskussion einfach mal als ein Nein an![]()
Mann, schaut ja schlechter aus, als wie ich's im Kopf hatte
War das Spiel eigentlich gut?