CW PC-Gaming-Thread

Wenn du empfindliche augen hast dann wirst du das flimmern merken!
Selbst mit 60hz pro auge! Ich spiele auch rollenspiele, und habe keine probleme die schrift auf dem zalman zu lesen.

Der einzige nachteil des zalman:

3d funktioniert IMMER nur mit der auflösung 1650x irgendwas.....also der nativen des monitors.
Aber glaub mir: farcry2, left4dead usw sehen mit dem teil soooo pefekt aus.

Bestell dir bei alternate den zalman und die nvidia brille und vergleiche beide....
Du hast beim Zalman zudem kaum farbverfälschungen weil die brille fast nix abdunkelt!
Der zalman spiegelt allerdings EXTREM.....liegt an der polarisationsfolie auf dem display....bei sonnenschein siehst du dich da höchstens selber

Stimmt, das war noch ein Grund, warum ich eher zu Nvidia tendieren, wegen dem spiegeln. Ich glaube ich muss einfach beides ausprobieren, sonst bringt es nichts. Aber ob ich jetzt 160€ oder 400€ bezahle macht mir nicht wirklich was aus, deswegen gehts mir da wirklich einfach um die bessere Darstellung.
Mich wurmt nur jetzt schon Windows 7

Stimmt, das war noch ein Grund, warum ich eher zu Nvidia tendieren, wegen dem spiegeln. Ich glaube ich muss einfach beides ausprobieren, sonst bringt es nichts. Aber ob ich jetzt 160€ oder 400€ bezahle macht mir nicht wirklich was aus, deswegen gehts mir da wirklich einfach um die bessere Darstellung.
Mich wurmt nur jetzt schon Windows 7

naja, musst du selber wissen.....das gute am zalman ist eben auch das mehrere leute ohne grossen aufwand (brille kostet 4€) in den 3d genuss kommen....das geht mit der nvidia nicht.

Letztendlich siehts du bei der 3d darstellung bei beiden keinen unterschied...die technik ist bei beiden irgendwo identisch..die unterschiede belaufen sich nur auf:

zalman: +günstig
+zukunftssicher
+mehrere nutzer gleichzeitig
+kein flackern
+echte farbwiedergabe und nur sehr geringes verdunkeln des bildes
-spiegelt sehr stark, daher bei lichteinfall ungünstig
-eingeschränkter blickwinkel
-3d nur in nativer auflösung

3dVision: +kein spiegelnder moni
+3d in jeder auflösung
+ zukunftssicher
-in verbindung mit moni völlig überteuert
-flackern (teste es, du wirst es merken)
-verdunkeltes bild
-farben werden leicht verfälscht

Bestell beide und entscheide dich..

naja, musst du selber wissen.....das gute am zalman ist eben auch das mehrere leute ohne grossen aufwand (brille kostet 4€) in den 3d genuss kommen....das geht mit der nvidia nicht.

Letztendlich siehts du bei der 3d darstellung bei beiden keinen unterschied...die technik ist bei beiden irgendwo identisch..die unterschiede belaufen sich nur auf:

zalman: +günstig
+zukunftssicher
+mehrere nutzer gleichzeitig
+kein flackern
+echte farbwiedergabe und nur sehr geringes verdunkeln des bildes
-spiegelt sehr stark, daher bei lichteinfall ungünstig
-eingeschränkter blickwinkel
-3d nur in nativer auflösung

3dVision: +kein spiegelnder moni
+3d in jeder auflösung
+ zukunftssicher
-in verbindung mit moni völlig überteuert
-flackern (teste es, du wirst es merken)
-verdunkeltes bild
-farben werden leicht verfälscht

Bestell beide und entscheide dich..

Das mti 3D für mehrere ist auf jeden Fall ein Faktor, weil ich mit meinem besten Freund mit absoluter Sicherheit Heroes of Might and Magic 5 damit zocken werden :D

Sorry for Doppelpot, aber...

Hat heute jemand so gegen 20 bzw 21 Uhr Lust auf ne Runde Resi 5 im Coop?

Habs mir heute gekauft, und würds gern mal im Coop anzocken :-P

Schade, dass es keine Mac-Version veröffentlicht wurde. Only-PC. :(

So, ich zock jetzt auch BF: Heroes. :P
Vllt ist ja HellBoY noch da, dann gibts wieder ne CW-Ownätsch an die Haterz. :D

Zurück
Top Bottom