CW PC-Gaming-Thread

Gibt's 'nen gutes Texturepack mit Heightmaps und dem ganzen Quark für Deus Ex mit DX10? So, dass das dann wie hier ausschaut:

full_pom.jpg

Und was war eigentlich mit diesem HDTP? Tot? Umgezogen?

Gibt's 'nen gutes Texturepack mit Heightmaps und dem ganzen Quark für Deus Ex mit DX10? So, dass das dann wie hier ausschaut:

full_pom.jpg

Und was war eigentlich mit diesem HDTP? Tot? Umgezogen?

Mhh ich habs jetzt nicht im Kopf aber diese Paket habe ich doch auch installiert.

http://www.offtopicproductions.com/hdtp/?page_id=3

Nzu glaub ich noch nen anderen Mod. Werd bei Gelegenheit mal nachsehen.

Wird wohl wie bei Blizzard. ;) Sie haben ja schon gesagt das SW:TOR eigentlich das neue Kotor ist.

Sie sagten es ist KOTOR 3-10^^

So schwer ist es doch gar nicht. Mit ein bisschen Abstraktionsvermögen hätte man erkennen können, dass meine implizite Aussage darin bestand: "Bevor hier einer von Euch sein Wunschspiel bekommt, will ich erst mein Offline KOTOR III haben. Solang ich das nicht bekomme, sollt auch Ihr nichts bekommen."

Damit, dass ich keine Ahnung davon hatte, dass beide Spiele vom gleichen Publisher/Entwickler/wasauchimmer kommen, hat der Kommentar übrigens nichts zu tun gehabt, ganz ehrlich!

Es war am Thema vorbei und deswegen hat es mich verwirrt. ;)

(Das Thema war nicht "bekommen wir unser Wunschspiel?", das Thema war "Ich will Dark Messiah 2 anstatt den Quellcode von Arx Fatalis)

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht worauf du mit deinem Kommentar hinauswolltest.

Wir haben über Arx Fatalis geredet, dann habe ich Dark Messiah erwähnt und dann kommt er mit KOTOR?
Und Fronti hat doch geschrieben, dass er sich ein neues Kotor wünscht. Sollte doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein ;)

(Das Thema war nicht "bekommen wir unser Wunschspiel?", das Thema war "Ich will Dark Messiah 2 anstatt den Quellcode von Arx Fatalis)
Das Thema lautet doch allgemein "PC Gaming Fred" :ugly:

Wie auch immer, ist auch latte jetzt.

Ich hab mir heute die Fußballmanager 2011 10 Jahre Jubiläums-Edition geholt :o

Die Sonderedition ist sehr geil gemacht, vorallem die Tipps und Tricks und die Geschichte des Fußballmanagers als richtiges Buch :goodwork:

Daran sollten sich einige Entwickler, deren "Sondereditionen" als normale DVD mit DLC ausgestattet sind, ein Beispiel nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Wenns in der Realität schon nicht läuft ;)

War heute mit ner Freundin beim Saturn, da läuft noch die "3 Spiele für 50€" Aktion, sie hat sich Sims 3 und Anno 1404 mitgenommen und ich den Fußballmanager. Hab also 17€ gezahlt, da konnte ich nicht nein sagen ;)

Früher war ich jährlich dabei, aber mein letzter Fußballmanager liegt schon ein paar Jahre zurück, mal sehen was sich so verändert hat

Dito. Hauptmotivation war, dass wenigstens da dann der BVB gut steht...so wie es momentan läuft wag ich mich aber nicht dran :)

Wann trifft eigentlich der FM Fluch den Magath?

Zurück
Top Bottom