CW PC-Gaming-Thread

Ich denke es könnte auch so mies aussehen, wegen der schlechten Connection, also ka ob das evtl sein kann das höhere Einstellungen auch mehr Datenstrom bedeuten, also ist nur eine Vermutung.

Naja empfohlen ist 16000 udn ich hab 32000 also sollte passen aber vlt liegt es daran das die Serve in Amerika stehen^^

Interstellar Marines Trailer

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-will-interstellar-marines/709842

Sollte ja auch mal für Konsolen kommen, klingt intressant.

Wo ist da jetzt genau der Unterschied zu anderen Shootern?

N SciFi Shooter mit echter Physik wäre mal was geiles. Z.B. variierende Gravitaion , Rückstoß von Waffen der einen bei Schwerelosigkeit entgegen der Schussrichtung bewegt, Druckveränderungen die Charaktere Wegsaugen oder Schleudern können, magnetische Stiefel, ungestreutes Licht mit harten Schatten uvm.

Kurz gesagt gebt mir ein Schuss 2001 in meine SciFi Shooter.

*(die wird ja immer wie in Filmen durch "magische Gravitationsgeneratoren" erzeugt (In Filmen liegts an der Technik/Budget (Schaupieler schweben lassen is zu teuer) aber in Spielen sollte es diese Barriere nich geben), wie wärs statdessen mal mit Zentrfrugalkraft in nem rotierenden Ring (die je nach Aufenthaltsort und Drehgeschwindigkeit stärker oder schwächer wird.)

Du kannst aber schon mal HD Material in Echtzeit streamen, und downloads wären mir da auch 10 mal wichtiger als Onlinezocken.

Gerade bei so einem Spiel, was geradezu nach einem guten Coop schreit und man heute eh nicht soo viele Spiele mit gutem Coop hat, wird genau dieser Modus so arg "beschnitten" und verhunzt. Da fehlen einem echt die Worte. Hab mich drauf gefreut aber so kauf ich das niemals. :shakehead:

WOW das ist ja mal richtiger Mist, den die da gebaut haben, das schreckt ja selbst so alles Käufer wie mich vom Kauf ab.

Zurück
Top Bottom