Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat KOTOR III mit Arkane zu tun? :-?Eher ein echtes KOTOR III![]()
Ich hätte lieber einen Nachfolger zu Dark Messiah.![]()
Weil er sich wohl einen Nachfolger zu Kotor wünscht.Was hat KOTOR III mit Arkane zu tun? :-?
Weil nicht jeder auf den Onlinekram steht?Warum Kotor 3? Gibt doch "Star Wars - The Old Republic"
Sie haben ja schon gesagt das SW:TOR eigentlich das neue Kotor ist.Gibt's 'nen gutes Texturepack mit Heightmaps und dem ganzen Quark für Deus Ex mit DX10? So, dass das dann wie hier ausschaut:
![]()
Und was war eigentlich mit diesem HDTP? Tot? Umgezogen?

Gibt's 'nen gutes Texturepack mit Heightmaps und dem ganzen Quark für Deus Ex mit DX10? So, dass das dann wie hier ausschaut:
![]()
Und was war eigentlich mit diesem HDTP? Tot? Umgezogen?
Wird wohl wie bei Blizzard.Sie haben ja schon gesagt das SW:TOR eigentlich das neue Kotor ist.
Wat?Weil er sich wohl einen Nachfolger zu Kotor wünscht.
KÖnnte aber auch nur ne vermutung sein :v:

Und Fronti hat doch geschrieben, dass er sich ein neues Kotor wünscht. Sollte doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen seinIch verstehe nicht worauf du mit deinem Kommentar hinauswolltest.
Wir haben über Arx Fatalis geredet, dann habe ich Dark Messiah erwähnt und dann kommt er mit KOTOR?

Das Thema lautet doch allgemein "PC Gaming Fred"(Das Thema war nicht "bekommen wir unser Wunschspiel?", das Thema war "Ich will Dark Messiah 2 anstatt den Quellcode von Arx Fatalis)