CW PC-Gaming-Thread

Ich hab DSL 1500. :hmm:

Im übrigen hat doctor einen Rechtschreibfehler meinerseits als Aufhänger genutzt um mich zu beleidigen .

Ich hab mich eher über den gesamten Tonfall des Posts lustig gemacht.

Das Problem ist natürlich scheiße, dafür kauft man nicht extra etwas im Laden.
 
Ich hab DSL 1500. :hmm:

Im übrigen hat doctor einen Rechtschreibfehler meinerseits als Aufhänger genutzt um mich zu beleidigen .
Ihh, noch ne Ecke beschissener. I fühle mit dir Bro. :hmmm:

Ohh... siehste, ich lese immer nur das gute aus dem Posts. :ugly:
[...]Das Problem ist natürlich scheiße, dafür kauft man nicht extra etwas im Laden.
Und doch, ich verstehe, wenn es Leute gibt, die extra einen geringen Aufpreis in Kauf nehmen, um nicht oder nur spätere Patches downloaden zu müssen.
 
Und doch, ich verstehe, wenn es Leute gibt, die extra einen geringen Aufpreis in Kauf nehmen, um nicht oder nur spätere Patches downloaden zu müssen.

Das meine ich ja, man kauft ja nicht extra die Laden-version, wenn man dann noch... laden (:v:) muss. Zumindest nicht 11GB bei release.
 
Ich hätte es ehrlich gesagt auch nicht im Laden gekauft für 30€ sondern für 11/12€ bzw. jetzt 15/16€ für Keys gekauft.
 
Wirklich? :fp: Und heute kam dieses... Ding in ihren Katalog:
[video=youtube;oX_gQJCQn_Y]https://www.youtube.com/watch?v=oX_gQJCQn_Y[/video]​

Ich hbae mir ein Paar Screenshots von NyuMedia angesehen und es ist nicht mein Geschmack, aber es sieht um Welten besser aus als der Surgeon Simulator.
 
Arcadespiele sind für mich eigentlich die Ursprünge der Videospiele...
Münze einwerfen und los geht's. Keine Tutorials, keine Cutscenes, einfach pures Gameplay, simple Steuerung und es kommt einfach nur auf Skill an. Und GOG spamt laufend meine E-Mail Adresse mit Angeboten zu spielen, die mich eh nicht interessieren. Keine Ahnung warum ich da noch angemeldet bin :ugly:
 
Ich hbae mir ein Paar Screenshots von NyuMedia angesehen und es ist nicht mein Geschmack, aber es sieht um Welten besser aus als der Surgeon Simulator.

Naja. Die Nyu-media Games sind halt zum Teil Oldschool Shmups im neuen Gewand und halt an sich japanische Indie-Games...

Finds halt nur seltsam, dass GOG die nicht hat, dafür aber Steam mittlerweile sie wieder als Publisher ansehen und sie für ihre neuen Games soweit ich weiß kein Greenlight mehr brauchen, nachdem Croixleur und so greenlit sind.
 
Arcadespiele sind für mich eigentlich die Ursprünge der Videospiele...
Nicht nur für dich, Arcade Spiele sind der Ursprung der Videospiele schlechthin. Bevor Nolan Bushnell den ersten Pong Automaten aufgestellt hatte, hatte er Computer Space aufgestellt. Das Spiel war bei Nerds beliebt, aber normale Menschen wollten es nicht spielen, es war zu abstrakt und kompliziert für sie. Ohne Pong und andre Arcade Spiele wären Videospiele immer noch Spielzeug für Nerds das auf irgendwelchen Unirechnern im Keller läuft.

Naja. Die Nyu-media Games sind halt zum Teil Oldschool Shmups im neuen Gewand und halt an sich japanische Indie-Games...
Klar, es ist einfach der Stil der mir nicht zusagt. Ja, es ist oberflächlich und kindisch, trotzdem :P
 
wurd auch endlich mal zeit, mit nem guten smasher könnte man richtig gut kohle machen aufm pc :sorry:

wenn man das jetzt noch f2p machen würde mit regelmäßigen hero nachschub könnte nichts mehr schief laufen was die einnahmen angehen würde.

finanziert über skins.

also so in etwas wie LoL.

profit :v:




[video=youtube;TWHVkMIP1b8]https://www.youtube.com/watch?v=TWHVkMIP1b8[/video]
 
Zurück
Top Bottom