darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
hat aber überhaupt nichts mit Minecraft zu tun...
Dann versaut mir allein der stil das game^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat aber überhaupt nichts mit Minecraft zu tun...
Dann versaut mir allein der stil das game^^
Dein Pech ^^

Nun, ich versuche meine Erwartungen nicht zu hoch anzusetzen. Aber wenn sie halten, was sie versprechen, dann ja, Game of the next Gen.![]()

allein die Tatsache, dass es eine Space Sim ist, reicht für mich schon aus das Spiel als Game of the NExt Gen zu bezeichnen. Dieser ganze Shooter einerlei haut doch niemanden mehr vom Hocker außer die leicht zu beeindruckenden CoD Bubis![]()
allein die Tatsache, dass es eine Space Sim ist, reicht für mich schon aus das Spiel als Game of the NExt Gen zu bezeichnen. Dieser ganze Shooter einerlei haut doch niemanden mehr vom Hocker außer die leicht zu beeindruckenden CoD Bubis![]()
Aber MGS5 hat bisher absolut das Potenzial, das ActionAdventure / Action was auch immer Spiel zu werden.
Bei Zelda habe ich nicht mehr grosse Hoffnungen.
eine SchandeNunja, das stimmt schon. Wobei ich halt Spacesims wegen meines lange kümmerlichen Consolero Dasein noch nie wirklich intensiv gespielt habe..![]()

Aber MGS5 hat bisher absolut das Potenzial, das ActionAdventure / Action was auch immer Spiel zu werden.![]()

Shootermässig gibts jetzt noch nichts spannendes bisher, Metro ist ja draussen und deutlich spannender als alle CoDs zusammen.![]()

Auch diese 8bit retro wellen optik endet hoffentlich bald im indie lager![]()

eine Schande
nicht wenn es wieder mehr Film als Spiel ist
und außerdem Current Gen und nicht NextGen![]()
Iwie sehr trashig, aber geil. 
nicht wenn es wieder mehr Film als Spiel ist![]()

War bisher noch kein Teil![]()

Ja, wenn man wirklich schleichen will und die zumindest in den ersten Kapiteln recht großen Level erkunden will, spielt man sicher auch deutlich länger.Also ich habe weit mehr gespielt als geschaut. Bin halt kein elender Rusher wie 95% der Gamer.
Das Gameplay war doch super und das experimentieren mit den Gadgets hat Spaß gemacht. Manchmal glaube ich echt, dass viele nur stur von A nach B rennen, hauptsache Spiel ist durch![]()
Wie bitte? Sicher ist MGS mehr Film als Spiel, in den ersten 3 Teilen war das noch halbwegs im Rahmen, bei MGS4 hingegen bin ich mir vorgekommen wie im Render-Kino. (max.) 10-15 zocken - Pad weglegen und zugucken - 10-15min. zocken - Pad weglegen und zugucken - 10-15min. zocken,......... das ist mitunter eines der besten Beispiele für SpielFILME und ein Mitgrund dafür warum die Games heute immer leichter werden und das Gameplay immer mehr verdummt und versimplifiziert wird. Scheiss auf solche "Games", dann sollen sie sowas machen wie Resident Evil Renderfilm.
Das Action-Rollenspiel Dark Souls 2 lässt bekanntlich noch eine Weile auf sich warten. Vor März 2014 ist mit der Veröffentlichung für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 nicht zu rechnen.
Da dürfte folgendes für den ein oder anderen durchaus als willkommene Überbrückung der Wartezeit sein: Mit »Souls« wurde nun ein Demake, basierend auf den Spielen aus dem Hause From Software veröffentlicht.
Das Ganze hat allerdings einen massiven Haken: Das Spiel wurde für den Sinclair ZX Spectrum, einen Heimcomputer aus den frühen 80er Jahren, entwickelt. Wer diesen nicht mal eben lachend aus dem Keller holen kann, keine Lust hat sich mit einem Emulator auseinanderzusetzen oder bereit ist, sich einen alten Spectrum für etwa 150 Euro rum zu organisieren, muss leider verzichten.
Zumindest kann man damit aber behaupten, dass es die Souls-Reihe nun auf eine weitere Plattform geschafft hat. Bezogen werden kann der Download über die offizielle Seite der Entwickler Retro Bytes Productions .
Für dich nochmal übersetzt: Wenn Spiele nur noch zum Ziel haben, durch 20m breite Schläuche zu rennen und alle paar Minuten eine Cutscene schauen zu müssen, dann kann ich gerne darauf verzichten! Die ersten Level bei MGS4 waren noch "erkundungsfreudiger", aber auch nur weil man jeden Stein umdrehen wollte um nicht schon wieder ne Cutscene gucken zu müssen. Es gibt genug Möglichkeiten wie man ein SPIEL auch als ein SPIEL erscheinen lassen kann, siehe Half Life 2. Dort kann man den Char zu JEDER Zeit steuern und sich umsehen, und muss nicht dauernd einer vorgegebenen Kino-Kamera folgen. Das wirkt einfach extrem "billig" wenn man alle paar Minuten das Pad weglegen, und ellenlang ne Cutscene schauen muss. 50% (!!), die Hälfte des gesamten Spiels ist ein FILM, der dich ständig aus dem Gameplay rausreisst! Das ist so, als würde man im Kino alle 5min. aufs Klo gehen müssen, der Sinn dahinter wird zunichte gemacht. Sicher gefällt das vielen, mir kommt bei sowas die Galle hoch. Wenn ich zocken will, dann will ich auch ZOCKEN, und nicht ständig Filmchen schauen, denke jetzt sollte es der letzte kapiert haben.Lol, klar, es waren viel Spielszenen, aber die Behauptung, es wäre für Seichtspiele verantwortlich oder allgemein für Zwischensequenzen ist totaler Unsinn. MGS4 war ein tolles Spiel, aber wo bitte wurde es so kopiert? Es ist nicht so, dass ein Heavy Rain zu diesem Zeitpunkt noch nicht in der Entwicklung war. Und wo ist MGS4 bitte extrem seicht? Was war denn so seicht dabei? Welche Spiele haben sich so krass daran orientiert, dass man MGS zumindest eine Mitschuld anheften müsste?
Der HL2-Ansatz hat mir gar nicht gefallen. Was bringt mir eine interaktive Cutscene, dann stehe ich in ungünstigen Positionen und kann Dr. Kleiner Bücher an den Kopf werfen, mehr habe ich aber auch nicht gewonnen. Uncharted hat es mit seinen "interaktiven" Cutscenes IMO ganz gut gemacht.Für dich nochmal übersetzt: Wenn Spiele nur noch zum Ziel haben, durch 20m breite Schläuche zu rennen und alle paar Minuten eine Cutscene schauen zu müssen, dann kann ich gerne darauf verzichten! Die ersten Level bei MGS4 waren noch "erkundungsfreudiger", aber auch nur weil man jeden Stein umdrehen wollte um nicht schon wieder ne Cutscene gucken zu müssen. Es gibt genug Möglichkeiten wie man ein SPIEL auch als ein SPIEL erscheinen lassen kann, siehe Half Life 2. Dort kann man den Char zu JEDER Zeit steuern und sich umsehen, und muss nicht dauernd einer vorgegebenen Kino-Kamera folgen. Das wirkt einfach extrem "billig" wenn man alle paar Minuten das Pad weglegen, und ellenlang ne Cutscene schauen muss. 50% (!!), die Hälfte des gesamten Spiels ist ein FILM, der dich ständig aus dem Gameplay rausreisst! Das ist so, als würde man im Kino alle 5min. aufs Klo gehen müssen, der Sinn dahinter wird zunichte gemacht. Sicher gefällt das vielen, mir kommt bei sowas die Galle hoch. Wenn ich zocken will, dann will ich auch ZOCKEN, und nicht ständig Filmchen schauen, denke jetzt sollte es der letzte kapiert haben.