CW PC-Gaming-Thread

Danke für das Lesen des Threads und der vorherigen Posts. (vor allem, da die letzten posts noch genau zu dem Thema waren! Kamuis Post über dir bspw.! :shakehead:
Edit: und ich sollte nicht immer 20 Tabs gleichzeitig offen haben/aufmachen, sonst sind schnell mal ein paar Minuten zuviel vergangen und andere haben dazwischen gepostet, mit dem gleichen Hinweis. :shakehead: :(

Zuletzt bearbeitet:
Grade weil der Troll-Post so billig war, musste da drauf eingegangen werden :brit: :v:

Oh shit, Bioshock Infinite wird auch so'n 30GB Spiel? :oops:
Mh, da werd ich wohl doch lieber die PS3 Version kaufen, wenn ich's mir hole...

Installationszeiten von 3 Stunden und mehr? :ugly:

Oder wird das Spiel auf PS3 keine 30GB groß sein?

Bioshock Infinite wird definitiv für PC geholt. Warum hat Kamui ja schon gezeigt

hab keinen Bock meine PC Platte mit so großen Spielen zuzuschmeißen. Hab mir deswegen auch kein Max Payne 3 geholt.
In der nächsten Gen werd ich mich daran aber wohl gewöhnen müssen...

Auf meiner PS3 Platte ist mir das egal, die ist eh noch fast leer :ugly: Allerdings gehe ich mal davon aus, dass die 30GB so groß sind wegen der HD Texturen und man auf der PS3 nicht so viel installieren muss.
Außerdem sollte der Titel zumindest mal Move Support kriegen, wenn das immer noch so ist, wäre das ein weiterer Pluspunkt für mich.

Muss allerdings eh noch abwarten, ob ich mir das Spiel überhaupt besorge.

30GB für ein Spiel ist doch nichts besonderes mehr. Nur sollten mal langsam die SSD-Preise purzeln, damit ich die letzte HDD rausschmeissen kann :kruemel:

30GB für ein Spiel ist doch nichts besonderes mehr. Nur sollten mal langsam die SSD-Preise purzeln, damit ich die letzte HDD rausschmeissen kann :kruemel:

die größten Spiele die ich auf Steam habe, haben 12GB und selbst das ist mir schon zu groß, so dass ich die immer lösche nachdem ich durch bin...
Keine Ahnung warum, weil ich eigentlich ne 1TB Festplatte mit mehr als genug Platz habe, aber ich mag das einfach nicht :ugly:

Zurück
Top Bottom