CW PC-Gaming-Thread

Techdemo: 0€
Beyond: 60€

:kruemel:
Zudem versteh ich den Zusammenhang nichtmal, keiner will die Techdemo spielen ist nur ein Ausblick in die Zukunft und sieht nett aus ;)

Der Zusammenhang ist das alles was irgendwie gut aussieht, egal zu welchem Zweck sei es auch wie in diesem Fall kein Spiel, und auf PC abyielt schlecht ist und nieder geflamet werden muss. Flawless logic :scan:

Sieht nett aus, hätte man aber auch mit DX10 geschafft. Wobei DX11 das Ganze wohl deutlich vereinfacht und resourcenschonender ist...

http://www.consolewars.de/messagebo...g-since-1985?p=4244072&viewfull=1#post4244072

ja woah ne techdemo
so stell ich mir pc gamer aber über beyond meckern
beyondtwosoulse3gamepla.jpg

beyondtwosoulse3gameplap.jpg

So viel tearing innerhalb von nicht einmal 15 Sekunden Material. Dürfte selbst auf Konsolen ein neuer Rekord sein.
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

also ich habe HR hier liegen und es zeigte kaum tearing, von diesen doppelbildern die man da sind ganz zu schweigen.

Beyond sieht klasse aus, mir ist auch kein Tearing im Trailer aufgefallen.
Es gab ein 30 minütiges gameplay Video, also keine Cutscene. Es tearte ununterbrochen. Welch verdächtiger Zufall, wurde dieses Video doch auf Youtube am laufenden Band gesperrt (wunderts wen? Schließlich hat das Video aufgezeigt wie mies die Performance im Spiel ist), was man auf die schnelle davon noch findet sind Kameramitschnitte doch auch dort erkennt man das tearing am laufenden Band.

und nu? so what? 7 jahre alte hardware, zaubert vom gesamt bild immer noch geniales auf den bildschirm, siehe tlou und beyond. des ist so mein fazit ^^

Es gab ein 30 minütiges gameplay Video, also keine Cutscene. Es tearte ununterbrochen. Welch verdächtiger Zufall, wurde dieses Video doch auf Youtube am laufenden Band gesperrt (wunderts wen? Schließlich hat das Video aufgezeigt wie mies die Performance im Spiel ist), was man auf die schnelle davon noch findet sind Kameramitschnitte doch auch dort erkennt man das tearing am laufenden Band.

Das hab ich wegen Spoiler nicht geschaut, aber es ist noch nicht final, Heavy Rain hatte vlt leichtes Tearing und mehr wirds hier am Ende auch nicht geben denk ich.

und nu? so what? 7 jahre alte hardware, zaubert vom gesamt bild immer noch geniales auf den bildschirm, siehe tlou und beyond. des ist so mein fazit ^^

Tearing ist nicht genial, tearing ist scheiße.
Das Gesamtbild wird mir mit tearing komplett zerstört, zudem hatte es Ruckler die man selbst bei einem 29FPS Video merkte.
Das ist mein Fazit.

Das hab ich wegen Spoiler nicht geschaut, aber es ist noch nicht final, Heavy Rain hatte vlt leichtes Tearing und mehr wirds hier am Ende auch nicht geben denk ich.
Mag schon sein aber man soll sich eben nicht wundern warum das gezeigte momentan so hart kritisiert wird und das Statement mit irgend einer dämlichen Anti-PC Bemerkung kombiniert (siehe vorherige Seite, irgend ein User, Name ist mir entfallen).

Zuletzt bearbeitet:
dir fällt sowas auch extrem auf.^^
bin da nicht so kleinlich, obwohl ja eigentlich vom pc man sehr verwöhnt wurde.

mir gehts auch immer um das gesamt bild der grafik, da ist z.b. uc in den einzelnen punkten, texturen, lighting etc. gar nicht sooo toll, aber alles zusammen betrachtet zaubert dennoch ne wunderschöne grafik.

Pfff, ihr seid bloß Polygonzähler, richtige PC Gamer können das hier spielen :rox:

ultima1-3.gif

Ich höre schon die ersten Polygonzähler vor entsetzen schreien :v:

Zurück
Top Bottom