Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Yay, machen wir die Videospielentwicklung noch teurer :happy2:
durch DX11 ist die Implementierung solcher Sachen nicht schwieriger, sondern leichter

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yay, machen wir die Videospielentwicklung noch teurer :happy2:
ja woah ne techdemo :uglysleep:
so stell ich mir pc gamer aber über beyond meckern![]()
ja woah ne techdemo :uglysleep:
so stell ich mir pc gamer aber über beyond meckern![]()
Techdemo: 0€
Beyond: 60€
Zudem versteh ich den Zusammenhang nichtmal, keiner will die Techdemo spielen ist nur ein Ausblick in die Zukunft und sieht nett aus![]()
Hauptsache mal seinen Senf abgegeben. Kennt man ja von Ihm.Zudem versteh ich den Zusammenhang nichtmal, keiner will die Techdemo spielen ist nur ein Ausblick in die Zukunft und sieht nett aus![]()
ja woah ne techdemo
so stell ich mir pc gamer aber über beyond meckern
http://www.consolewars.de/messagebo...g-since-1985?p=4244072&viewfull=1#post4244072
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So viel tearing innerhalb von nicht einmal 15 Sekunden Material. Dürfte selbst auf Konsolen ein neuer Rekord sein.
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Es gab ein 30 minütiges gameplay Video, also keine Cutscene. Es tearte ununterbrochen. Welch verdächtiger Zufall, wurde dieses Video doch auf Youtube am laufenden Band gesperrt (wunderts wen? Schließlich hat das Video aufgezeigt wie mies die Performance im Spiel ist), was man auf die schnelle davon noch findet sind Kameramitschnitte doch auch dort erkennt man das tearing am laufenden Band.Beyond sieht klasse aus, mir ist auch kein Tearing im Trailer aufgefallen.
Es gab ein 30 minütiges gameplay Video, also keine Cutscene. Es tearte ununterbrochen. Welch verdächtiger Zufall, wurde dieses Video doch auf Youtube am laufenden Band gesperrt (wunderts wen? Schließlich hat das Video aufgezeigt wie mies die Performance im Spiel ist), was man auf die schnelle davon noch findet sind Kameramitschnitte doch auch dort erkennt man das tearing am laufenden Band.
und nu? so what? 7 jahre alte hardware, zaubert vom gesamt bild immer noch geniales auf den bildschirm, siehe tlou und beyond. des ist so mein fazit ^^
Mag schon sein aber man soll sich eben nicht wundern warum das gezeigte momentan so hart kritisiert wird und das Statement mit irgend einer dämlichen Anti-PC Bemerkung kombiniert (siehe vorherige Seite, irgend ein User, Name ist mir entfallen).Das hab ich wegen Spoiler nicht geschaut, aber es ist noch nicht final, Heavy Rain hatte vlt leichtes Tearing und mehr wirds hier am Ende auch nicht geben denk ich.