CW PC-Gaming-Thread

http://www.consolewars.de/messagebo...g-since-1985?p=4244072&viewfull=1#post4244072

beyondtwosoulse3gamepla.jpg

beyondtwosoulse3gameplap.jpg

So viel tearing innerhalb von nicht einmal 15 Sekunden Material. Dürfte selbst auf Konsolen ein neuer Rekord sein.
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

hast das mal in bewegung?

Hat die Retail Version von May Payne Acheievements? Ist ja kein GFWL und Steamworks Titel

Rockstat (A)social Club, eine weitere PC Bloatware die den PC in eine Konsole verwandeln möchte :kruemel:

hast das mal in bewegung?

Siehe:
Es gab ein 30 minütiges gameplay Video, also keine Cutscene. Es tearte ununterbrochen. Welch verdächtiger Zufall, wurde dieses Video doch auf Youtube am laufenden Band gesperrt (wunderts wen? Schließlich hat das Video aufgezeigt wie mies die Performance im Spiel ist), was man auf die schnelle davon noch findet sind Kameramitschnitte doch auch dort erkennt man das tearing am laufenden Band.

[video=youtube;1rLmzzjEWWY]http://www.youtube.com/watch?v=1rLmzzjEWWY[/video]
Mit der miesen Aufnahmequalität erkennt man nur die groben zerbrechenden Einzelbilder gut (ab 4 : 48).
Damals gabs das 30 minütige Video auf CW als News, mit super Qualität. Welches jedoch gesperrt wurde und man es auch nicht mehr auf Youtube findet.
Aber selbst mit der miesen Qualität erkennt mans sehr gut, vorallem ists eben ab 4 : 48 fast die ganze Zeit unten links deutlich zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Siehe:

[video=youtube;1rLmzzjEWWY]http://www.youtube.com/watch?v=1rLmzzjEWWY[/video]
Mit der miesen Aufnahmequalität erkennt man nur die groben zerbrechenden Einzelbilder gut (ab 4 : 48).
Damals gabs das 30 minütige Video auf CW als News, mit super Qualität. Welches jedoch gesperrt wurde und man es auch nicht mehr auf Youtube findet.
Aber selbst mit der miesen Qualität erkennt mans sehr gut, vorallem ists eben ab 4 : 48 fast die ganze Zeit unten links deutlich zu erkennen.

Und wo ist jetzt ne Gameplayszene. Ich sehe nur QTE Movie - Tearing Edition :-?

Fällt mir nur grad so ein: Wer hat nochmal gesagt das Strategiespiele tot sind?
In den nächsten 20 Monaten sollen:
-Starcraft 2: HotS (okay, das vielleicht erst 2015 :ugly:)
-Company of Heroes 2
-Total War: Rome II
-Command&Conquer: Generals 2
-X-Com
-Dota 2 (ist aber wohl kein richtiges Strategiespiel, oder?)
-Sim City
kommen, und das ist nur der wirklich große Kram (großer Name von großem Studio)

Gibt natürlich auch noch so Zeug wie End of Nations und genug auf das ich sicher nichtmal denke. N neues Anno oder Siedler könnt ich mir auch noch vorstellen.
Und fast alles davon natürlich Pc exklusiv, passt ja auch: Ein totes Genre für eine tote Plattform :v:

Hey Leute, ich hab eine Frage zu Risen, aber es erscheint mir wenig sinnvoll, dafür den alten Thread wieder hoch zu holen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen:

Bin grade auf dem Weg zur Bergfestung an dem Bauernhof unter der Festung vorbei gekommen und wie's scheint haben ein paar Ghoule da fast alle NPCs abgeschlachtet. (ich hab keine Ahnung, wann das passiert sein soll, weil ich grade quasi das erste Mal da vorbei gekommen bin und die Leichen schon auf dem Boden lagen - sowohl von den NPCs als auch von den Ghouls)
Ist das irgendwie problematisch und sollte ich die mit der Konsole wieder hinzufügen, oder riskiere ich damit nur, noch mehr kaputt zu machen?

Weiß eh noch nicht, ob ich's durchspiele, finde es zwar super, aber wie schon bei jedem Gothic vorher machen mir vor allem die Lager und Städte Spaß und nicht so sehr die Ruinen und Dungeons - und die scheine ich zumindest jetzt für Kapitel 1 quasi komplett abgegrast zu haben, was Sidequests angeht...
Aber mal sehen, vielleicht gefallen mir die Dungeons dieses mal ja doch besser :)

Zuletzt bearbeitet:
Fällt mir nur grad so ein: Wer hat nochmal gesagt das Strategiespiele tot sind?
In den nächsten 20 Monaten sollen:
-Starcraft 2: HotS (okay, das vielleicht erst 2015 :ugly:)
-Company of Heroes 2
-Total War: Rome II
-Command&Conquer: Generals 2
-X-Com
-Dota 2 (ist aber wohl kein richtiges Strategiespiel, oder?)
-Sim City
kommen, und das ist nur der wirklich große Kram (großer Name von großem Studio)

Gibt natürlich auch noch so Zeug wie End of Nations und genug auf das ich sicher nichtmal denke. N neues Anno oder Siedler könnt ich mir auch noch vorstellen.
Und fast alles davon natürlich Pc exklusiv, passt ja auch: Ein totes Genre für eine tote Plattform :v:

Spiel ja eigentlich noch kaum RTS bis auf Total War daher wird Rome 2 und Generals 2 gekauft :-D

Ist das irgendwie problematisch und sollte ich die mit der Konsole wieder hinzufügen, oder riskiere ich damit nur, noch mehr kaputt zu machen?

Weiß eh noch nicht, ob ich's durchspiele, finde es zwar super, aber wie schon bei jedem Gothic vorher machen mir vor allem die Lager und Städte Spaß und nicht so sehr die Ruinen und Dungeons - und die scheine ich zumindest jetzt für Kapitel 1 quasi komplett abgegrast zu haben, was Sidequests angeht...
Aber mal sehen, vielleicht gefallen mir die Dungeons dieses mal ja doch besser :)

Du musstest später da was machen, wenn du dich dem Kloster angeschlossen hast. Im Zweifelsfall kannst du die dann, wenn du sie brauchst, noch per Konsole wieder hinzufügen. Bei den anderen Fraktionen sollte das eher egal sein.

Die Dungeons sind in Risen auch was besser als in den Gothicteilen, bis auf den obligatorischen im letzten Kapitel. Aber zu deinem Trost, so lang ist der auch nicht.

Zurück
Top Bottom