Ist doch wie bei Batman, Prototype 2, Max Payne 3 und vielen mehr. Die PC Version wird ziemlich Buggy sein. Es wird gesagt die PC Version wird noch poliert, allerdings sieht man später doch wieder, dass die Version am selben Tag wie die Konsolenversion kompiliert wurde.^^ Reinste Verarsche damit die Konsolenversionverkäufe nicht runter gehen, aufgrund von nem miesen PC Port und dem dazugehörigen geweine in allen möglichen Foren.
Die dx11 Version von Batman läuft ja immer noch nicht wirklich und gepatcht wird auch nix mehr.
So läuft das eben, PC Version juckt keinen, da vllt 0,5% der Käufer "PC Kunden" sind.
Die PC Versionen gibts generell nur weil sichs besser anhört Xbox360, PS3 und PC und im Endeffekt auch die Konsolenversionen pusht, da man sich GTA 5 sicher 2x kaufen wird.
Einmal für Konsole, weil mans unbedingt zum Start haben will (Ich werd mir extra dafür wieder ne Konsole kaufen) und einmal für PC in der hoffnung es wird gepatcht und es gibt wieder Mods wie ENB Series / Icenhancer. Außerdem bleibt die Marke GTA durch die Mods auch noch Jahrelang in der Presse (PCgames, PCGH usw zeigen als News immer noch ständig Bilder von GTA Mods). Da sind die PC Verkäufe letztendlich garnicht der ausschlaggebende Punkt bei GTA, denn die waren ja grottenschlecht.
Wenn ich mich recht erinnere 100 Mio x für Konsole verkauft und 100k mal für PC.
PC Gaming ist tot.