CW PC-Gaming-Thread

das Problem ist, dass das nur 720p Auflösung ist und in der Auflösung spielt hier hoffentlich niemand mehr -> ergo verschlimmert sich das Aliasing Problem nur. In Bewegung wird das, wie bei GTA4, übrigens viel deutlicher auffallen

Hm... naja... müsste man letztendlich eh live vor eigenen Augen sehen... und das wird bei mir und diesem Spiel eher nicht passieren :v:

ÜBERRASCHUNG
VÖLLIG unerwartet wird die PC Version von Assassin's Creed 3 etwas nach hinten verschoben :o
Release soll nach dem 30. Oktober aber vor Weihnachten sein.

Dazu fällt mir nur ein Interview von Gamespy ein
And with that, I shall leave you with my closing conversation with Ubisoft PR regarding the release date, which has been officially announced as October 30th, 2012 for PC, Xbox 360, and PlayStation 3.

GameSpy: So when's the PC release date?

Ubisoft PR: October 30th.

GameSpy: Yeah, but when's the real PC release date?

Ubisoft PR: It's October 30th.

GameSpy: Uh huh. And can you say that with a straight face?

Ubisoft PR: You can ask me as many times as you like, but the answer will be the same.

GameSpy: Very well, let's move on. So, when will you announce the delay of the PC version?

Ubisoft PR: ...

Ist doch wie bei Batman, Prototype 2, Max Payne 3 und vielen mehr. Die PC Version wird ziemlich Buggy sein. Es wird gesagt die PC Version wird noch poliert, allerdings sieht man später doch wieder, dass die Version am selben Tag wie die Konsolenversion kompiliert wurde.^^ Reinste Verarsche damit die Konsolenversionverkäufe nicht runter gehen, aufgrund von nem miesen PC Port und dem dazugehörigen geweine in allen möglichen Foren.

Die dx11 Version von Batman läuft ja immer noch nicht wirklich und gepatcht wird auch nix mehr.

So läuft das eben, PC Version juckt keinen, da vllt 0,5% der Käufer "PC Kunden" sind.

Die PC Versionen gibts generell nur weil sichs besser anhört Xbox360, PS3 und PC und im Endeffekt auch die Konsolenversionen pusht, da man sich GTA 5 sicher 2x kaufen wird.

Einmal für Konsole, weil mans unbedingt zum Start haben will (Ich werd mir extra dafür wieder ne Konsole kaufen) und einmal für PC in der hoffnung es wird gepatcht und es gibt wieder Mods wie ENB Series / Icenhancer. Außerdem bleibt die Marke GTA durch die Mods auch noch Jahrelang in der Presse (PCgames, PCGH usw zeigen als News immer noch ständig Bilder von GTA Mods). Da sind die PC Verkäufe letztendlich garnicht der ausschlaggebende Punkt bei GTA, denn die waren ja grottenschlecht.

Wenn ich mich recht erinnere 100 Mio x für Konsole verkauft und 100k mal für PC.

PC Gaming ist tot.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch wie bei Batman, Prototype 2, Max Payne 3 und vielen mehr. Die PC Version wird ziemlich Buggy sein. Es wird gesagt die PC Version wird noch poliert, allerdings sieht man später doch wieder, dass die Version am selben Tag wie die Konsolenversion kompiliert wurde.^^ Reinste Verarsche damit die Konsolenversionverkäufe nicht runter gehen, aufgrund von nem miesen PC Port und dem dazugehörigen geweine in allen möglichen Foren.

Die dx11 Version von Batman läuft ja immer noch nicht wirklich und gepatcht wird auch nix mehr.

So läuft das eben, PC Version juckt keinen, da vllt 0,5% der Käufer "PC Kunden" sind.

Die PC Versionen gibts generell nur weil sichs besser anhört Xbox360, PS3 und PC und im Endeffekt auch die Konsolenversionen pusht, da man sich GTA 5 sicher 2x kaufen wird.

Einmal für Konsole, weil mans unbedingt zum Start haben will (Ich werd mir extra dafür wieder ne Konsole kaufen) und einmal für PC in der hoffnung es wird gepatcht und es gibt wieder Mods wie ENB Series / Icenhancer. Außerdem bleibt die Marke GTA durch die Mods auch noch Jahrelang in der Presse (PCgames, PCGH usw zeigen als News immer noch ständig Bilder von GTA Mods). Da sind die PC Verkäufe letztendlich garnicht der ausschlaggebende Punkt bei GTA, denn die waren ja grottenschlecht.

Wenn ich mich recht erinnere 100 Mio x für Konsole verkauft und 100k mal für PC.

PC Gaming ist tot.

Gut getrollt, Löwe :kruemel:

Amüsant und das von einem pcler, kla dass das euch nicht schmeckt :rofl3:

Musst du nicht irgendwo No Games, Sub HD, Crap Steuerung oder überteuerten Müll hypen? :rofl3:

Die Assassins Creed Versionen kamen doch bisher immer etwas später als die Konsolenversionen, stört mich nicht wirklich :nix:

Dafür bekommen wir die beste Steuerung, die beste Grafik und all das auch noch günstiger als auf Konsole :freude:

jetzt geht doch nicht bitte auf jeden Troll ein, das hier ist schließlich kein War-Forum :ugly:

Zurück
Top Bottom