CW Mobile - Fehler und Probleme

Ist es irgendwie möglich, die Kapazität des Postfachs besser lesbar zu machen. Ich weiß, gaaaanz unten ist so eine Leiste. Aber da guckt doch kein Mensch hin -_- Kann man die nicht ÜBER das Schreibfenster schieben? Oder eine Warnmeldung kriegen, wenn das Postfach voll ist? Mir ist nun deshalb eine Nachricht entgangen. Müsste doch technisch irgendwie machbar sein? Bin sicher nicht der einzige, der sich über die Verbesserung freuen würde :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was muss ich denn tun, um die aktuellen Avatardaten zu bekommen? Ich habe bei meinem Chrome auf Android immer noch meinen Gangnam Style Avatar, obwohl der schon seit über einem Jahr nicht mehr aktuell ist. Browsercache zurücksetzen hat nix geholfen.
 
Seit dem letzten Android Browser Update kann ich nun auch keine Beiträge mehr editieren.

Bitte das Problem unverzüglich im Zuge der Gleichberechtigung abstellen. :brit:
 
Kann es sein das CW Probleme mit den norton Virus Programm hat? Immer wenn ich mit meinem Galaxy S6 edge hier auf der hauptseite surfe dauert es ein wenig bis er reagiert.
 
mogry`s avatar macht fehler in der mobilen version.
 
Beim nächsten Aprilscherz bitte die mobile Version beachten.
Kann aktuell am Handy nur mit der normalen Version surfen..
 
Beim nächsten Aprilscherz bitte die mobile Version beachten.
Kann aktuell am Handy nur mit der normalen Version surfen..
Kooloo Limpah!!!
Project Barkle alias CW7.0 ist derzeit nur als Desktop Version umgesetzt. :tingle:

Aber wir verstehen natürlich den Wunsch nach einer mobilen Version, unsere beste Tingle-Crew wird sich dran setzen, aber bis dahin ist die Legacy Version von CW6.0 wenigstens als mobile Alternative nutzbar. :tinglea:

Für die volle Erfahrung empfehlen wir trotzdem die Tinglewars Variante zu nutzen. :admire:
 
Ja. Bei mir lädt das auch ewig, vor allem wenn ich einen post abschicken möchte.
 
Ich bekomm auf meinem iPhone irgendwie plötzlich keine Benachrichtigungen bei neuen News. Einer ne Ahnung woran das liegen könnte? In den Einstellungen hab ich nix geändert...
 
Eine Frage hätte ich. Mit der Umstellung scheint es ja keine großen/kleinen Avatare mehr zu geben.
Bekomme ich jetzt meine Bling Blings zurück oder wird das noch angepaßt ?
 
Bling Blings sind obsolet und die Zahlung der BBs galt auch nur für Sixoh, insofern hattest du deine Leistung für deine BBs.

Das diesjährige Bingo wird ebenfalls auf Bling Blings verzichten. Wir werden Premiumleistungen/Belohnungen künftig anders handhaben.
 
Also wann wird man endlich mein Profilfoto in den News Kommentaren sehen es sind schon einige Monate vergangen seit meiner Anmeldung.
 
Die App auf iOS lässt mich keine news-Kommentare mehr posten. Kann man da was tun?
 
Zurück
Top Bottom