CW Mobile - Fehler und Probleme

Seit
1 Aug 2001
Ist es irgendwie möglich, die Kapazität des Postfachs besser lesbar zu machen. Ich weiß, gaaaanz unten ist so eine Leiste. Aber da guckt doch kein Mensch hin -_- Kann man die nicht ÜBER das Schreibfenster schieben? Oder eine Warnmeldung kriegen, wenn das Postfach voll ist? Mir ist nun deshalb eine Nachricht entgangen. Müsste doch technisch irgendwie machbar sein? Bin sicher nicht der einzige, der sich über die Verbesserung freuen würde :)

Seit
16 März 2010
Xbox Live
RasterMace
PSN
VIIIbitBoss
Switch
455817934202
Was muss ich denn tun, um die aktuellen Avatardaten zu bekommen? Ich habe bei meinem Chrome auf Android immer noch meinen Gangnam Style Avatar, obwohl der schon seit über einem Jahr nicht mehr aktuell ist. Browsercache zurücksetzen hat nix geholfen.

Sanlei

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Seit
28 Mai 2004
Xbox Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
Beim nächsten Aprilscherz bitte die mobile Version beachten.
Kann aktuell am Handy nur mit der normalen Version surfen..
Kooloo Limpah!!!
Project Barkle alias CW7.0 ist derzeit nur als Desktop Version umgesetzt. :tingle:

Aber wir verstehen natürlich den Wunsch nach einer mobilen Version, unsere beste Tingle-Crew wird sich dran setzen, aber bis dahin ist die Legacy Version von CW6.0 wenigstens als mobile Alternative nutzbar. :tinglea:

Für die volle Erfahrung empfehlen wir trotzdem die Tinglewars Variante zu nutzen. :admire:

Sanlei

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Seit
28 Mai 2004
Xbox Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
Bling Blings sind obsolet und die Zahlung der BBs galt auch nur für Sixoh, insofern hattest du deine Leistung für deine BBs.

Das diesjährige Bingo wird ebenfalls auf Bling Blings verzichten. Wir werden Premiumleistungen/Belohnungen künftig anders handhaben.

Top Bottom