CW Mobile - Fehler und Probleme

Seit
2 Jul 2008
Xbox Live
Blitzkrieg Flo
PSN
Blitzkrieg_Flo
Steam
Blitzkrieg Flo
Super Sache mit den Spoilern, nächsten Mal beim CW-Mobile-Cruisen werd ich mich drüber freuen. :goodwork:
Kann ich mich nur anschließen, danke für die Spoiler :goodwork: Eins hab ich noch:

Auf meinem iPad 2 habe ich das Problem in der App nicht auf Threadtitel drücken zu können, das wirft mich nur zurück in die Threadübersicht. Geht nur wenn ich auf den Pfeil rechts drücke. Hier mal stellvertretend n iPhone Screenshot

Auf dem iPad (iPad 2 32gb, 3g) läuft iOS 6.1.3, neuste Version der CW App. Ausführlichere Fehlerbeschreibubg folgt

Zuletzt bearbeitet:
Seit
21 Sep 2012
Hi , bei mir funktioniert seit gestern Mittag das Mobile Forum über die iPhone App nicht mehr richtig.
Das Forum scheint nicht mehr ordentlich zuladen , siehe:

Wenn ich auf einen Thread tippe , lande ich nur auf der ersten Seite des jeweiligen Threads und finde auch keine Möglichkeit weiter zublättern.

Über Safari und die Mobile Seite läuft es allerdings einwandfrei.

Gibts nen Trick ? :v:

EDIT: Nachdem ich die App 3x neugeladen habe , funzt es. xD

Zuletzt bearbeitet:
Seit
1 Feb 2008
Xbox Live
TheHoff1994
PSN
MeanMrMustard94
Vielleicht hab ich da irgendwas falsch verstanden, aber bei mir dreht sich der Bildschirm beim Schreiben in der App nicht horizontal, obwohl ich in den Einstellungen "Quermodus erlauben" auf ein gestellt habe.
Oder gilt das grundsätzlich nicht für die Tastatur? Vor dem Update auf die iOS7 Version hat das Drehen beim Texten noch geklappt... :/

Seit
18 Mai 2007
Xbox Live
I Gekko I
PSN
Gekko_v2
Switch
7782 7027 0028
Ich hab da mal eine Anliegen.
Ich benutze zu 95% die Consolewars app auf meinem iPad 2.
Es kommt ja hin und wieder mal vor das einiger User im Thread Gifs verwenden.
Aber damit kommt mein iPad nicht wirklich klar, der ganze thread hängt dann wie sau und man kann fast nichts mehr machen und wenn dann Leute die Gifs auch noch zitieren stürzt die app sogar ab und zu mal ganz ab.
Da sehe ich verbesserungsbedarf, sonst ist alles top!

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
PSN
CW_Lightning
Ich hab da mal eine Anliegen.
Ich benutze zu 95% die Consolewars app auf meinem iPad 2.
Es kommt ja hin und wieder mal vor das einiger User im Thread Gifs verwenden.
Aber damit kommt mein iPad nicht wirklich klar, der ganze thread hängt dann wie sau und man kann fast nichts mehr machen und wenn dann Leute die Gifs auch noch zitieren stürzt die app sogar ab und zu mal ganz ab.
Da sehe ich verbesserungsbedarf, sonst ist alles top!
Genau wegen sowas habe ich einen Thread erstellt und darum gebeten, Gifs & Bilder in Spoiler zu packen. Zwar nur im WAR Forum aber naja, hält sich keiner dran. Sollte ich mal nochmal erwähnen und Leute bannen. :v:

Seit
19 März 2012
Xbox Live
Fabilar84
PSN
samsara0000
Switch
8182 3406 8228
Steam
saberrid0r
Top Bottom