CW Mobile - Fehler und Probleme

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
zu erst: Lightning, nicht gleich zu machen. :p


zum thema: ich und wahrscheinlich auch viele andere besuchen CW über ihr handy und nutzen dort die mobile version, welche soweit wirklich top ist.

bis auf 2 dinge.


das wäre einmal das problem, dass sich das bild öfter mal zu sehr streckt und nicht richtig an das display anpasst.

die texte kann man zwar ohne probleme lesen, aber die buttons für zitieren, ändern usw sind nicht zu erreichen.

wenn ich mich nicht täusche, liegt das an (zu breiten) signaturen.
wenn man das problem an sich also nicht (schnell) lösen kann, könnte man ja die option einbauen, signaturen auszublenden.


und das 2. große problem ist die tatsache, dass man spoiler nicht öffnen kann.
das ist echt nen "no-go".
geht ja nicht nur um spoiler an sich, sondern viele user verpacken auch bilder und vor allem große texte aus externen quellen dadrin.

hatte das schon mal an andere stelle angesprochen und afaik wollte/lightning das auch weiter leiten.

wenn das schon gemacht wurde, bzw. wenn sich dazu schon mal geäußert wurde von oben, könnte man das hier ja eben schreiben, dass man zumindest ne übersicht hat über die sache.
 
Zuletzt bearbeitet:

KingThorgal

L16: Sensei
Seit
26 Nov 2007
Beiträge
10.477
PSN
KoljaKing
Auch gibt es keine vernünftige Möglichkeit, aus dem Forum auf die Hauptseite zu gelangen.
Und lange Texte kann man im Mobile-Modus auch nicht schreiben, weil dann ist "blindschreiben" angesagt.
 

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
feedback?


das mit den spoilern nervt extrem.


und ne funktion, wo man sigs ausschalten kann muss auch unbedingt rein.
 

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
ich brauch wirklich mal iwie feedback zur mobilen version?

wer ist dafür verantwortlich?
kann man mit updates rechnen?
 

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
war die app nicht auch von irgend nem user?

kp, kenn mich da nicht aus.


aber dann gibt tkx mal bescheid, oder schick mir seine private email per pn.
 

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
und?

gib ma seine handynummer, schreib ich ihm per whatsapp
:v:
 

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
Verbesserungsvorschlag für die Mobile version:

das Icon am Avatar was aufploppt wenn man eine PN hat sollte lieber als sepperater button neben dem Avatar erscheinen.
auf dem 7" Tablet geht es noch aber auf dem Smartphone brauch ich schon so 2-3 versuche bis ich die kleine Nummer Treffe statt des Avatars.

und wo wir gerade bei PNs sind: bin ich blind, oder kann man von der mobilen version aus selber keine PNs verschicken?

ich kann wohl welche lesen und dann antworten, aber wie ich welche verschicken kann weiß ich nicht.





@ lightning: schon was gehört?
 

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Beiträge
19.814
PSN
CW_Lightning
Nope.


:v:
Habe es erneut gepushed. Warte Dingo, ich kann da nichts machen brooo.

Edit: Die mobile Version wird vorerst nicht optimiert, jetzt habt ihr erstmal eine richtige Antwort.^^
Es gibt andere Dinge die Vorrang haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
Frag Hannibal.
Habe nur das erfahren.
dem hab ich letzten ne PN geschrieben, was sein gedanke hinter der news mit dem 2 monate alten vergleichsvideo der unreal engine 4 auf PC und PS4 war, hat er aber nicht drauf geantwortet.

bis auf die leute hier kann man die seite echt knicken..
 

Nel

L13: Maniac
Seit
1 Jun 2005
Beiträge
3.014
Das die mobile-App nicht richtig funktioniert nervt mich auch schon lange ziemlich.

Spoiler funktionieren nicht und viele News sind recht witzlos wenn man die Bildergalerie nicht betrachten kann. :hmpf:
 

tkx

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Seit
3 Apr 2001
Beiträge
1.847
Und TKX sagt: Alle Dinge die das Forum betreffen sind nicht wirklich von mir beeinflussbar. Die Forumssoftware ist eine Fremdsoftware, dort kann/werde ich nicht herumdoktoren. Vielleicht korrigiert irgendeine zukünftige Version diese Probleme.

Die Bildergalerie füge ich demnächst ein, habe ich einfach übersehen als ich diese programmiert habe.
 

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
wer ist denn für die mobile version verantwortlich?

das mit den spoiler und vor allem dass verzerren des sichtbaren bereiches, was dazu führt, dass man weder zitieren, noch bearbeiten kann, ist echt nervig.

2. könnte imo sehr leicht mit der option behoben werden, dass man signaturen ausschalten kann.
 
Top Bottom