CW Mobile - Fehler und Probleme

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
zu erst: Lightning, nicht gleich zu machen. :p


zum thema: ich und wahrscheinlich auch viele andere besuchen CW über ihr handy und nutzen dort die mobile version, welche soweit wirklich top ist.

bis auf 2 dinge.


das wäre einmal das problem, dass sich das bild öfter mal zu sehr streckt und nicht richtig an das display anpasst.

die texte kann man zwar ohne probleme lesen, aber die buttons für zitieren, ändern usw sind nicht zu erreichen.

wenn ich mich nicht täusche, liegt das an (zu breiten) signaturen.
wenn man das problem an sich also nicht (schnell) lösen kann, könnte man ja die option einbauen, signaturen auszublenden.


und das 2. große problem ist die tatsache, dass man spoiler nicht öffnen kann.
das ist echt nen "no-go".
geht ja nicht nur um spoiler an sich, sondern viele user verpacken auch bilder und vor allem große texte aus externen quellen dadrin.

hatte das schon mal an andere stelle angesprochen und afaik wollte/lightning das auch weiter leiten.

wenn das schon gemacht wurde, bzw. wenn sich dazu schon mal geäußert wurde von oben, könnte man das hier ja eben schreiben, dass man zumindest ne übersicht hat über die sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch gibt es keine vernünftige Möglichkeit, aus dem Forum auf die Hauptseite zu gelangen.
Und lange Texte kann man im Mobile-Modus auch nicht schreiben, weil dann ist "blindschreiben" angesagt.
 
feedback?


das mit den spoilern nervt extrem.


und ne funktion, wo man sigs ausschalten kann muss auch unbedingt rein.
 
ich brauch wirklich mal iwie feedback zur mobilen version?

wer ist dafür verantwortlich?
kann man mit updates rechnen?
 
war die app nicht auch von irgend nem user?

kp, kenn mich da nicht aus.


aber dann gibt tkx mal bescheid, oder schick mir seine private email per pn.
 
Habe den Thread verlinkt und darauf aufmerksam gemacht.
 
und?

gib ma seine handynummer, schreib ich ihm per whatsapp
:v:
 
Verbesserungsvorschlag für die Mobile version:

das Icon am Avatar was aufploppt wenn man eine PN hat sollte lieber als sepperater button neben dem Avatar erscheinen.
auf dem 7" Tablet geht es noch aber auf dem Smartphone brauch ich schon so 2-3 versuche bis ich die kleine Nummer Treffe statt des Avatars.


und wo wir gerade bei PNs sind: bin ich blind, oder kann man von der mobilen version aus selber keine PNs verschicken?

ich kann wohl welche lesen und dann antworten, aber wie ich welche verschicken kann weiß ich nicht.





@ lightning: schon was gehört?
 
Nope.


:v:
Habe es erneut gepushed. Warte Dingo, ich kann da nichts machen brooo.

Edit: Die mobile Version wird vorerst nicht optimiert, jetzt habt ihr erstmal eine richtige Antwort.^^
Es gibt andere Dinge die Vorrang haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom