CW Mobile - Fehler und Probleme

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
feedback?

das mit den spoilern nervt extrem.

und ne funktion, wo man sigs ausschalten kann muss auch unbedingt rein.
Was habt ihr eigentlich alle für Probleme mit Spoilern?! Das hör ich jetzt schon über ein Jahr dauernd...

Egal ob ich am Galaxy Tab bin oder aufm Xperia Phone, ich tip drauf et voila, sie werden geöffnet. Mit Stock Browser, Boat Browser, Dolphin, Opera, you name it... -Man sollte halt keine Mafia Browser aus dem Untergrund nutzen, sondern offizielle ausm Playstore :v:

Nur mit Opera Mini ists etwas nervig, da wird die seite neu geladen mit offenem Spoiler, aber das liegt wohl am Browser, nicht an CW.

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Was habt ihr eigentlich alle für Probleme mit Spoilern?! Das hör ich jetzt schon über ein Jahr dauernd...

Egal ob ich am Galaxy Tab bin oder aufm Xperia Phone, ich tip drauf et voila, sie werden geöffnet. Mit Stock Browser, Boat Browser, Dolphin, Opera, you name it... -Man sollte halt keine Mafia Browser aus dem Untergrund nutzen, sondern offizielle ausm Playstore :v:

Nur mit Opera Mini ists etwas nervig, da wird die seite neu geladen mit offenem Spoiler, aber das liegt wohl am Browser, nicht an CW.
es geht ja auch im normalen forum. auf der ios app läuft aber die mobile foren version und da ist es nicht möglich spoilertags zu öffnen.

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
PSN
CW_Lightning
Mtc, ich verstehe es auch nicht. Klappt alles perfekt auf dem Nexus 4 und davor halt auf dem HTC Desire. :ugly:
Benutzt doch einfach die normale Seite mit dem Smartphone. Die wollen aber lieber Probleme. :v:
Jetzt sagt mir nicht, dass auf ios Systemen die Seite nicht läuft sondern nur per App?

Dingo

Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
Xbox Live
ikuzakDX
PSN
Randam1984
Steam
Elmalab
das mal wieder CW at its best?

funktioniert nicht?
dann benutz es nicht/benutz was anderes..

und auf meinem smart phone(kein mini-tablet wie einige hier) benutze ich garantiert nicht die normale version und zoom mir nen ast ab..

Lightning

VIP
Seit
10 Jul 2007
PSN
CW_Lightning
das mal wieder CW at its best?

funktioniert nicht?
dann benutz es nicht/benutz was anderes..

und auf meinem smart phone(kein mini-tablet wie einige hier) benutze ich garantiert nicht die normale version und zoom mir nen ast ab..
Lies nochmal. Habe 2 Smartphones (ganz normale) erwähnt. Hatte damit nie Probleme und mir nen Ast abzoomen musste ich auch nie. :rolleyes:

Lightning

VIP
Seit
10 Jul 2007
PSN
CW_Lightning

Dingo

Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
Xbox Live
ikuzakDX
PSN
Randam1984
Steam
Elmalab
htc desire hat auch ne größere diagonale :v:

und das wird echt zu viel gezoome und hin und her gescrolle.. :blushed:

aber echt, die mobile version ist eig top.
wenn man den spoiler öffnen könnte.

und nicht ab und zu das bild zu breit wird und man nicht auf zitieren usw. klicken kann.

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
PSN
snagel178
Bestätige das Problem von Flugelch. Auf meinen Galaxy S Plus gehen die auch nicht auf.

Und sobald in einem Thread ein Video gepostet wird, geht gar nix mehr...:blushed:

tkx

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Seit
3 Apr 2001
Also ich weiss was ihr meint jetzt.
Der Spoiler TAG ist nicht von uns, das ist ein Fremdcode, hab hier gerade in meiner Pause analysiert wo das Problem liegt. Ich werde einen neuen programmieren, vielleicht klappt das ganz schnell.

tkx

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Seit
3 Apr 2001
So, ich hab einen neuen gemacht, der keinen "Knopf" benutzt, sondern einen hässlichen selbstgemachten Container.. und siehe da, der "Fehler" ist weg.
Und schon wieder durfte ich Fremdcode debuggen.. :p

Der neue Spoilerknopf ist nicht hübsch, aber ER FUNKTIONIERT überall.

Seit
19 Dez 2006
PSN
Ulyssus
Steam
schtolteheim_r
Wegen Smartphonenutzer soll also die Klassische Site darunter leiden? :shakehead:
Smartphones sind mittlerweile Teil des Ökosystems - es ist ein Geben und ein Nehmen :wink3:

Ferner, du hast die Wahl, ob eine Funktion unter bestimmten Bedingungen funktioniert oder aber nicht, und das auf Kosten der Optik. Ich denke auch, dass mehr Smartphone-User hier unterwegs sind als man glaubt. Ist immer besonders gut zu erkennen, wenn Beiträge verfasst werden und man die Autokorrektur erkennt :)

tkx

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Seit
3 Apr 2001
@miko: gern geschenen :)
die neuste beiträge geschichte ist ein feature vom forum, das wohl im mobile style (der nicht von uns ist) nicht umgesetzt wurde... sorry.

Top Bottom