CW Mobile - Fehler und Probleme

Frag Hannibal.
Habe nur das erfahren.

dem hab ich letzten ne PN geschrieben, was sein gedanke hinter der news mit dem 2 monate alten vergleichsvideo der unreal engine 4 auf PC und PS4 war, hat er aber nicht drauf geantwortet.

bis auf die leute hier kann man die seite echt knicken..
 
Das die mobile-App nicht richtig funktioniert nervt mich auch schon lange ziemlich.

Spoiler funktionieren nicht und viele News sind recht witzlos wenn man die Bildergalerie nicht betrachten kann. :hmpf:
 
Und TKX sagt: Alle Dinge die das Forum betreffen sind nicht wirklich von mir beeinflussbar. Die Forumssoftware ist eine Fremdsoftware, dort kann/werde ich nicht herumdoktoren. Vielleicht korrigiert irgendeine zukünftige Version diese Probleme.

Die Bildergalerie füge ich demnächst ein, habe ich einfach übersehen als ich diese programmiert habe.
 
wer ist denn für die mobile version verantwortlich?

das mit den spoiler und vor allem dass verzerren des sichtbaren bereiches, was dazu führt, dass man weder zitieren, noch bearbeiten kann, ist echt nervig.

2. könnte imo sehr leicht mit der option behoben werden, dass man signaturen ausschalten kann.
 
feedback?


das mit den spoilern nervt extrem.


und ne funktion, wo man sigs ausschalten kann muss auch unbedingt rein.

Was habt ihr eigentlich alle für Probleme mit Spoilern?! Das hör ich jetzt schon über ein Jahr dauernd...

Egal ob ich am Galaxy Tab bin oder aufm Xperia Phone, ich tip drauf et voila, sie werden geöffnet. Mit Stock Browser, Boat Browser, Dolphin, Opera, you name it... -Man sollte halt keine Mafia Browser aus dem Untergrund nutzen, sondern offizielle ausm Playstore :v:

Nur mit Opera Mini ists etwas nervig, da wird die seite neu geladen mit offenem Spoiler, aber das liegt wohl am Browser, nicht an CW.
 
Was habt ihr eigentlich alle für Probleme mit Spoilern?! Das hör ich jetzt schon über ein Jahr dauernd...

Egal ob ich am Galaxy Tab bin oder aufm Xperia Phone, ich tip drauf et voila, sie werden geöffnet. Mit Stock Browser, Boat Browser, Dolphin, Opera, you name it... -Man sollte halt keine Mafia Browser aus dem Untergrund nutzen, sondern offizielle ausm Playstore :v:

Nur mit Opera Mini ists etwas nervig, da wird die seite neu geladen mit offenem Spoiler, aber das liegt wohl am Browser, nicht an CW.

es geht ja auch im normalen forum. auf der ios app läuft aber die mobile foren version und da ist es nicht möglich spoilertags zu öffnen.
 
Mtc, ich verstehe es auch nicht. Klappt alles perfekt auf dem Nexus 4 und davor halt auf dem HTC Desire. :ugly:
Benutzt doch einfach die normale Seite mit dem Smartphone. Die wollen aber lieber Probleme. :v:
Jetzt sagt mir nicht, dass auf ios Systemen die Seite nicht läuft sondern nur per App?
 
das mal wieder CW at its best?

funktioniert nicht?
dann benutz es nicht/benutz was anderes..


und auf meinem smart phone(kein mini-tablet wie einige hier) benutze ich garantiert nicht die normale version und zoom mir nen ast ab..
 
das mal wieder CW at its best?

funktioniert nicht?
dann benutz es nicht/benutz was anderes..


und auf meinem smart phone(kein mini-tablet wie einige hier) benutze ich garantiert nicht die normale version und zoom mir nen ast ab..
Lies nochmal. Habe 2 Smartphones (ganz normale) erwähnt. Hatte damit nie Probleme und mir nen Ast abzoomen musste ich auch nie. :rolleyes:
 
nexus 4 hat 4,7" diagonale.

meins hat 3,5" :ugly:
 
htc desire hat auch ne größere diagonale :v:

und das wird echt zu viel gezoome und hin und her gescrolle.. :blushed:

aber echt, die mobile version ist eig top.
wenn man den spoiler öffnen könnte.


und nicht ab und zu das bild zu breit wird und man nicht auf zitieren usw. klicken kann.
 
@Dingo: Du redest aber jetzt wirklich nur von der Mobilversion des Forums oder?
 
Bestätige das Problem von Flugelch. Auf meinen Galaxy S Plus gehen die auch nicht auf.

Und sobald in einem Thread ein Video gepostet wird, geht gar nix mehr...:blushed:
 
Also ich weiss was ihr meint jetzt.
Der Spoiler TAG ist nicht von uns, das ist ein Fremdcode, hab hier gerade in meiner Pause analysiert wo das Problem liegt. Ich werde einen neuen programmieren, vielleicht klappt das ganz schnell.
 
Zurück
Top Bottom