CW Mobile - Fehler und Probleme

So, ich hab einen neuen gemacht, der keinen "Knopf" benutzt, sondern einen hässlichen selbstgemachten Container.. und siehe da, der "Fehler" ist weg.
Und schon wieder durfte ich Fremdcode debuggen.. :p

Der neue Spoilerknopf ist nicht hübsch, aber ER FUNKTIONIERT überall.
 
Wegen Smartphonenutzer soll also die Klassische Site darunter leiden? :shakehead:

Smartphones sind mittlerweile Teil des Ökosystems - es ist ein Geben und ein Nehmen :wink3:

Ferner, du hast die Wahl, ob eine Funktion unter bestimmten Bedingungen funktioniert oder aber nicht, und das auf Kosten der Optik. Ich denke auch, dass mehr Smartphone-User hier unterwegs sind als man glaubt. Ist immer besonders gut zu erkennen, wenn Beiträge verfasst werden und man die Autokorrektur erkennt :)
 
danke tkx. ^^
damit hat sich das ständige und auch lästige wechseln zur browser app wenigstens erledigt.

ein "neueste beiträge" button und die mobile forenansicht, wäre für mich perfekt. aber auch so bin ich momentan vollkommen zufrieden. ^^
 
@miko: gern geschenen :)
die neuste beiträge geschichte ist ein feature vom forum, das wohl im mobile style (der nicht von uns ist) nicht umgesetzt wurde... sorry.
 
endlich!!

top sache :goodwork:
optisch imo auch in ordnung.
 
Super Sache mit den Spoilern, nächsten Mal beim CW-Mobile-Cruisen werd ich mich drüber freuen. :goodwork:
 
Super Sache mit den Spoilern, nächsten Mal beim CW-Mobile-Cruisen werd ich mich drüber freuen. :goodwork:

Kann ich mich nur anschließen, danke für die Spoiler :goodwork: Eins hab ich noch:

Auf meinem iPad 2 habe ich das Problem in der App nicht auf Threadtitel drücken zu können, das wirft mich nur zurück in die Threadübersicht. Geht nur wenn ich auf den Pfeil rechts drücke. Hier mal stellvertretend n iPhone Screenshot

image.jpg


Auf dem iPad (iPad 2 32gb, 3g) läuft iOS 6.1.3, neuste Version der CW App. Ausführlichere Fehlerbeschreibubg folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi , bei mir funktioniert seit gestern Mittag das Mobile Forum über die iPhone App nicht mehr richtig.
Das Forum scheint nicht mehr ordentlich zuladen , siehe:
image.jpg

Wenn ich auf einen Thread tippe , lande ich nur auf der ersten Seite des jeweiligen Threads und finde auch keine Möglichkeit weiter zublättern.

Über Safari und die Mobile Seite läuft es allerdings einwandfrei.

Gibts nen Trick ? :v:

EDIT: Nachdem ich die App 3x neugeladen habe , funzt es. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan funktioniert die Shoutbox nicht auf der neuesten Version von Safari unter OS X 10.9. Keine Ahnung ob das jetzt an euch liegt. Vielleicht wird nun Flash bei der Installation gelöscht? :ugly:
 
Vielleicht hab ich da irgendwas falsch verstanden, aber bei mir dreht sich der Bildschirm beim Schreiben in der App nicht horizontal, obwohl ich in den Einstellungen "Quermodus erlauben" auf ein gestellt habe.
Oder gilt das grundsätzlich nicht für die Tastatur? Vor dem Update auf die iOS7 Version hat das Drehen beim Texten noch geklappt... :/
 
Beiträge editieren funktioniert so gut wie gar nicht mehr...

EDIT: 1. Cool dass es jetzt mal funktioniert
2. Merke gerade dass ich im falschen Thread bin. Meine das "normale" CW :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom