CW Mobile - Fehler und Probleme

Ich hab da mal eine Anliegen.
Ich benutze zu 95% die Consolewars app auf meinem iPad 2.
Es kommt ja hin und wieder mal vor das einiger User im Thread Gifs verwenden.
Aber damit kommt mein iPad nicht wirklich klar, der ganze thread hängt dann wie sau und man kann fast nichts mehr machen und wenn dann Leute die Gifs auch noch zitieren stürzt die app sogar ab und zu mal ganz ab.
Da sehe ich verbesserungsbedarf, sonst ist alles top!
 
Ich hab da mal eine Anliegen.
Ich benutze zu 95% die Consolewars app auf meinem iPad 2.
Es kommt ja hin und wieder mal vor das einiger User im Thread Gifs verwenden.
Aber damit kommt mein iPad nicht wirklich klar, der ganze thread hängt dann wie sau und man kann fast nichts mehr machen und wenn dann Leute die Gifs auch noch zitieren stürzt die app sogar ab und zu mal ganz ab.
Da sehe ich verbesserungsbedarf, sonst ist alles top!

Genau wegen sowas habe ich einen Thread erstellt und darum gebeten, Gifs & Bilder in Spoiler zu packen. Zwar nur im WAR Forum aber naja, hält sich keiner dran. Sollte ich mal nochmal erwähnen und Leute bannen. :v:
 
ich kann mit der mobile version keine beiträge mehr editieren.

die seite geht auf, will ich dann aber in den text klicken wird der beitrag sofort gelöscht.
 
Könnt ihr euch bitte endlich mal um den Bug kümmern, dass Beiträge gelöscht werden, wenn man sie bearbeiten will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht nachvollziehen, weder mit Firefox noch mit Chrome habe ich diesen Bug bisher gehabt.

Edit: Dieser Edit wurde auf meinem Smartphone verfasst :ol:
 
Hat nichts mit der App zu tun. Sondern die mobile Seite. ;)
Aber ja, tkx ist informiert.
 
In der ersten News ist das Video über Flash eingebettet. In der zweiten über HTML5. Flash geht nich unter Android.
 
Habe als Vorschlag intern gepostet nur noch HTML5 zu bringen. Dann hätte keiner Probs.
 
Zurück
Top Bottom