Cw früher & Cw heute

Jinpachi

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Jun 2005
Beiträge
6.586
Xbox Live
Jinpachi 360
PSN
Jinpachi_360
habe eben grade dank neue cw alle themen der letzten jahre angeschaut.
dann fiel mir auf, das in 2004 fast keine kommentare gab bei den news, und heute müssen wir sehen wie eine news die 1000der marke knackt einfach hammer.

http://www.consolewars.eu/news/archives.php

so...!
deshalb dachte ich , das Cw wegen den vielen Möglichkeiten wie Blogs Userpages, gruppenpages Heute viel besser ist als früher..

@TKX und der rest der bande [ Saubere Arbeit ] CW ist die nummer 1 unter allen foren :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey.
Du hast ne PN ;)



War 2004 noch net hier, also kann ich das net beurteilen.
 
habe eben grade dank neue cw alle themen der letzten jahre angeschaut.
dann fiel mir auf, das in 2004 fast keine kommentare gab bei den news, und heute müssen wir sehen wie eine news die 1000der marke knackt einfach hammer.

so...!
deshalb dachte ich, das Cw Heute viel besser ist als früher..

@TKX und der rest der bande [ Saubere Arbeit ] CW ist die nummer 1 unter allen foren :goodwork:

Ja,weil so Spammer wie Machito,Quaresma,Kakashi,Ujio und Ich dazu gekommen sind :-D

Ja,wenn man bedenkt,wie schnell CW gewachsen ist und was für tolle Leute es auf die Seite gebracht haben :-D Okay,es gibt viele Idioten hier,aber immoment gibts halt seine Lieblingsleute mit dennen man auf jeden Fall diskutieren kann :-D

@tkx

Ich danke dir echt für diese Seite,denn ohne CW hätte icfh diese tollen leute niemals kennen gelernt und hätte keine Seite wo ich mich so wohl fühle :-D

Macht weiter so^^
 
ich schließ mich jinpachi an, ihr habt es echt geschafft etwas aus CW zu machen! auf das CW noch weiterblüht
 
mich würd ja mal interessieren wie die erste Version von CW aussah *fg
 
Wenn ich mir alleine mal das gute alte Forum um ~'02 angucke und jetzt, das ist schon ein Unterscheid wie Himmel und Hölle. Früher hatten wir vllt 20 Leute on, was jetzt eher beim zehnfachen und mehr liegt. Nettes Wachstum. :)
 
Also dieses schwarze cw kenn' nicht einmal ich... :o
Und das will was heißen... ;)
 
Wow....das schwarze CW gefiel mir aber irgendwie auch :-D Hat sowas düsteres an sich ;)
 
ja cw hat sich schon echt gemacht. oft kommen sinnvolle neuerungen usw.

Denke im deutschsprachigen raum findet man zu dem kein anders forum, in dem so schnell infos aus aller welt ihren weg in die einzelnen foren finden.

gibt viele gute leute hier aber auch ne menge idioten.
 
cw rockt halt^^

ich bin ja selbst noch nicht allzu lange dabei, habe aber einiges der weiterentwicklung cw`s miterlebt und es ging immer alles in die richtige richtung. cw ist das einzige forum auf dem ich aktiv bin, das will was heißen^^ gratz @tkx und crew für die tolle arbeit in den letzten jahren :)
 
wenn man mal drüber nachdenkt: früher war user r_kelly ein exot, weil er nintendo news einigermaßen schnell nach ihrem ercheinen im forum postete. ;-)
 
cw rockt halt^^

ich bin ja selbst noch nicht allzu lange dabei, habe aber einiges der weiterentwicklung cw`s miterlebt und es ging immer alles in die richtige richtung. cw ist das einzige forum auf dem ich aktiv bin, das will was heißen^^ gratz @tkx und crew für die tolle arbeit in den letzten jahren :)

dito :)

Ist bald 2 Jahre her, seitdem ich mich hier angemeldet habe, und CW ist seit ich zurückdenken kann immer besser geworden. 8)
 
Zurück
Top Bottom