Das stimmt nicht und das weißt du selbst haargenau. Dann müsste die Nintendo-Fraktion, bestehend aus Sasuke, Sean, Smoker, Evil, mir und etc., auch längst einmal gebannt worden sein. Soweit ich weiß, wurde von den Leuten vielleicht 1x jemand gebannt. Von der MS/Sony Fraktion kenn ich jetzt nicht leider all die Namen und ich will auch nichts falsch sagen, bin ja laut den Leuten das klein-besserwisserisches Nintendo-lein
- nun, was ich damit
eigentlich sagen möchte:
Die Leute wissen sich dort zu benehmen und kennen ihre Grenzen. Nur du provozierst mit deiner Art genau das hinauf, was niemand macht: Du stellst die Leute als Dumm und Unwissend dar und ignorierst ihre Meinungen. Dazu kommt auch immer dieses unglaubliche falsche Gehype... Motorstorm, war es nun wirklich der große Bringer? Lair, Massenvernichtungswaffe bei den Bewertungen? Wii, immer nur die Nongamer-Konsole? Das regt die Leute auf und sie warten auch nur mehr auf einen Fehler von dir. Das habe ich glaub ich schon letztes mal gesagt, als du wieder hier im Forum nach Gerechtigkeit gesucht hast. Du hast aber noch immer nichts dazu gelernt und ich nehme es ihnen auch nicht übel, wenn sie dich für Lebenslang auch sperren würden. Weshalb? Man hat es dir schon zu oft probiert zu erklären, es macht keinen Sinn mehr. Wer es nicht verstehen möchte, kann es ja in einen anderen Forum probieren. Ja, dieses Posting hört sich jetzt schon genau so an wie die von gestern in nen anderen Threads hier..
Der Großteil der Leute meint es nicht böse mit dir, aber wenn du es echt nicht kapierst, nun, dann bist du glaub ich falsch hier. :/ Harte Worte, aber das muss einmal gesagt werden (und mein Weg zum ersten Bann confirmed?
)