Cw früher & Cw heute

Auch wenn ich im Gegensatz zu anderen Weisen hier ein absoluter Frischling bin und daher nicht aktiv mit Erfahrung glänzen kann, sieht man die Entwicklung sehr gut ( CW 1.0 :ugly: ;-) ) .

CW ist sogar das erste Forum an den ich mich angemeldet habe ( CW erweitert den Markt :o ), und es macht wirklich spass hier, manchmal mehr, manchmal weniger, habe es kurz mal bei einen anderen Forum versucht......hatte mir aber nicht so gut gefallen

CW@ is best :goodwork:

Ja hat ne schöne Entwicklung durch gemacht. Bin ja doch schon etwas länger dabei auch wenn ich ma so 2 jahre ganz "inaktiv" war. ;)

Schöne Arbeit, die neue Page gefällt mir. Bei den früheren Versionen war ich eigentlich, wenn dann, nur im Board aktiv. Durch die neue Site schau ich mir auch mal die News an und mach beim Tippspiel mit *g*

Also weiter so

Spätestens als die meisten E3 Threads über 500 Comments hatten kippte es um. Das war geradezu gigantisch was da losging..

Jetzt sind 300 Comments normal. Und bei grossen Threads gibt es 1500.. puh..

@zeelich wtf bedeutete dein name?? Dunkelelfen?

/ajk

Früher hat er sich auch öfter hier blicken lassen, nicht wahr Mitth'raw'nuruodo. ;-)
R_Kelly ist ein Mysterium, das nur Eingeweihte kennen und über das sie sich allenfalls in Geheimsprache oder telepathisch verständigen dürfen ;).

neugierig? :P

Zuletzt bearbeitet:
habe eben grade dank neue cw alle themen der letzten jahre angeschaut.
dann fiel mir auf, das in 2004 fast keine kommentare gab bei den news, und heute müssen wir sehen wie eine news die 1000der marke knackt einfach hammer.

http://www.consolewars.eu/news/archives.php

so...!
deshalb dachte ich, das Cw Heute viel besser ist als früher..

@TKX und der rest der bande [ Saubere Arbeit ] CW ist die nummer 1 unter allen foren :goodwork:

Das liegt im Auge des betrachters...
Mehr = besser?
Fraglich, imo...

@zeelich wtf bedeutete dein name?? Dunkelelfen?

/ajk

Ich glaub das war ein Name aus einer weit weit entfernten Galaxie. Star Wars. ;)

dann fiel mir auf, das in 2004 fast keine kommentare gab bei den news, und heute müssen wir sehen wie eine news die 1000der marke knackt einfach hammer.

http://www.consolewars.eu/news/archives.php
Ja früher musste man immer warten bis ein paar Kommentare kamen. Heute knallt man die News auf die Hauptseite, läd die Mainpage neu und schon stehen manchmal ein paar Kommetare da. Wenn ich auch denk ab wann es früher HotNews gab, und wie hoch die Zahl dazu in den letzten Wochen waren. Wow. Aber zahlen nenn ich jetzt nicht ;).

ist halt immer ein schmaler grat. und menschen verklären ja immer gern die vergangenheit. aber war schon lustig, als hier alles noch persönlicher war. ok, ab und an auch mal zu persönlich. aber was es z.b. für ein großes ding war, wenn ein mtc sich ne xbox geholt hat oder so. schon lustig im nachhinein. das waren noch wirkliche fanwars.

jo, mein nick stammte aus star wars. der wirkliche name von großadmiral thrawn. absoluter nerdkram halt. ;)

jedenfalls hab ich gemerkt das ich alle wichtigeren Leute von cw kenne und wir sogar Freunde sind irgendwie. :)

Mist ich bin alt und irgendwie.. alt...

/ajk

ja

wenn keiner da ist oder nur wenige, wie willstdu dich unterhalten ?

Achso, du untehältst dich lieber zwischen hunderten unsinnigen Posts von irgendwelchen unbekannten Usern? mit jemandem? ^^
Ok, is bei mir leicht anders ;)
Ich geh ja auch nicht auf nen Kinderspielplatz und versuche mit ner bekannten Person zu diskutieren in all dem geschrei der anderen Leute, da bin ich lieber an nem ruhigeren Ort. :P

Naja,so sehe ich das ehrlich gesagt auch [IMO] Aber leider muss ichs agen SWISS,dass du das alles ein wenig verbittert siehst^^ (habe ich auch mal gemacht^^)

Verbittert?
Seh ich nicht ganz so, ich merke nur, dass ich früher immer gerne hier alles durchgelesen habe, heute nerv ich mich nur noch ab sinnlosen posts oder anderem mist.
Aber eben, Ansichtssache. :P

Was sollen wir machen? Anmeldungen verbieten?

Ich finds nicht schlimmer als früher, alte gehen, neue kommen. Außerdem muss man sich ja nicht mit jedem unterhalten ;)

Achso, du untehältst dich lieber zwischen hunderten unsinnigen Posts von irgendwelchen unbekannten Usern? mit jemandem? ^^
Ok, is bei mir leicht anders
Ich geh ja auch nicht auf nen Kinderspielplatz und versuche mit ner bekannten Person zu diskutieren in all dem geschrei der anderen Leute, da bin ich lieber an nem ruhigeren Ort.

das hat nicht damit zutun das Cw besser ist weil es jetzt mehr user gibt.
die ganze optik hat sich gebessert.

es gibt sehr viele Foren im NETZ, aber da ist einfach nichts los, hier in cw hat mann schon den einen oder anderen kennengelernt, keiner zwingt hier jemanden auf jeden scheiss zu Reagieren. und nur rummeckern ist auch Crap

ausserdem wenn mann sich gestört fühlt, für den gibts immer noch ignore, Blogs und gruppenpages was glaubt ihr warum Cw besser geworden ist ? darauf wollte ich hinaus

achso! und dann noch.
ohne viele user könnt ihr tagelang auf eine Antwort warten falls ihr mal was dringendes Postet ;) ----- :)

hier bekommt man die Antwort schneller als man auf
57394147ok9.png
klickt ^^

CW FTW

Zuletzt bearbeitet:
Was sollen wir machen? Anmeldungen verbieten?

Ich finds nicht schlimmer als früher, alte gehen, neue kommen. Außerdem muss man sich ja nicht mit jedem unterhalten ;)

ihr führt einen cw-führerschein-test ein. :)

Früher war alles besser. :) Sogar Termi und Red und co..

/ajk

achso! und dann noch.
ohne viele user könnt ihr tagelang auf eine Antwort warten falls ihr mal was dringendes Postet ;) ----- :)

hier bekommt man die Antwort schneller als man auf
57394147ok9.png
klickt ^^

CW FTW

Ganau so sieht so sieht es aus, und war das was mich in einen anderen Forum so genervt hatte, da war es nur selten möglich mal ein paar Unterhaltungen zu betreiben
Bin auch froh das hier manchmal am späten Abend noch ein paar Läutchen unterwegs sind, da ich eher ein Nachtmensch bin :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom