E3 CW@E3|2018 Ubisoft - 11. Juni 22:00 Uhr

Wie hat euch Ubisoft abseits des Pandas gefallen?


  • Stimmen insgesamt
    50
  • Poll closed .
Getrunken??ac ist doch neu..ebendo wie 2-3 andere sachen..wenn du die letzten 2wochen nicht jedem leak hinterherlaufen wärest wäre das alles neu für dich

Hab auch Leaks von anderen PK‘s gesehen und wurde trotzdem überrascht - wir wollen mal objektiv bleiben :D

PS: Wen kann man mit AC heutzutage noch locken? Ezio rotiert im Grabe...
 
Sieht echt aus wie The Witcher III. Perfekt. :goodwork:
 
Ah super - gleich mal einen geschönten Trailer raushauen. So ists recht :v:
 
Und was soll diese SJW Scheisse schon wieder? Aber gut, ist man von Ubiquality ja nicht anders gewohnt. Frauen waren im antiken Griechenland vollkommen benachteiligt. Wäre da eine Frau mit Waffen rumgelaufen, wäre die gleich mal zurück in die Küche geschellt worden. Wenn nicht gleich hingerichtet.
Finde gut, dass man die Wahl lässt. Aber man merkt, dass das nur gemacht wurde, damit es gemacht wurde. Macht leider das Setting so vollkommen zunichte.
 
Zurück
Top Bottom