Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darum geht es nicht du Held. Man will ein Historienspiel machen, aber ignoriert fundamentale Eckpunkte um einem Internet-Trollmob zu gefallen. Danke. Aber neinBei Pokemon kannst du seit knapp zwei Jahrzehnten als Mädchen oder Junge spielen. Glaub es oder nicht, die Hälfte aller Menschen sind Frauen...
Videospiele und historisch genau? Bitte was?Darum geht es nicht du Held. Man will ein Historienspiel machen, aber ignoriert fundamentale Eckpunkte um einem Internet-Trollmob zu gefallen. Danke. Aber nein
Ah, noch so ein überprogressiver Tumblr-Krieger, der Gamergate in keinster Weise verstanden hat :v:
Werd ich auch. Aber die ganze ach so progressive Presse wird mir ihre Agenda, dass man ja nur als Frau spielen sollte (Stichwort FemShep) nur noch auf die Nüsse gehen.
Aber ok. Das wäre ein AC, was ich ggf. nach AC4 mal wieder spielen würde. Mal auf die Wertungen und Spielermeinungen warten und dann mal für einen 10er mitnehmen.
Darum geht es nicht du Held. Man will ein Historienspiel machen, aber ignoriert fundamentale Eckpunkte um einem Internet-Trollmob zu gefallen. Danke. Aber nein