• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 CW@E3|2018 Ubisoft - 11. Juni 22:00 Uhr

Wie hat euch Ubisoft abseits des Pandas gefallen?

• Stimmen insgesamt
    50
  • Poll closed .
Leider zu Ende...

Gute PK, finde man hätte etwas mehr von BG&E2 zeigen können. Wirkt auf mich so, als wäre es noch sehr weit weg. Denke eher 2020....Sonst alles dabei. Ubi supportet immer noch ihre Gaas Games und es kommt immer wieder mal Neues.

7/10

AC hat mich positiv überrascht, der Rest eher negativ, Starfox wurde geschändet. Ansonsten nur Rendertrailer von allem, BG&E 2 Kurzfilm war okay aber eben auch nur ein Renderblender. 3/10

Bei Pokemon kannst du seit knapp zwei Jahrzehnten als Mädchen oder Junge spielen. Glaub es oder nicht, die Hälfte aller Menschen sind Frauen...
Darum geht es nicht du Held. Man will ein Historienspiel machen, aber ignoriert fundamentale Eckpunkte um einem Internet-Trollmob zu gefallen. Danke. Aber nein

Ubisoft wie immer konstante 90m. ACO war ein schwaches langes Ende (ich meine ACO 2018 nicht ACO 2017). Aber dafür hatten wir mit dem Panda einen super Einstieg.

Wie fandet ihr die PK? Das Voting steht und ab 0 Uhr gehts mit PC Gaming weiter.

Wie schon erwähnt, nur AC Odyssey interessant und BG&E2 sieht gut aus, dauert aber noch ne Weile. Unterhaltsame Show. Leider nix neues.

5/10

Ah, noch so ein überprogressiver Tumblr-Krieger, der Gamergate in keinster Weise verstanden hat :v:

Werd ich auch. Aber die ganze ach so progressive Presse wird mir ihre Agenda, dass man ja nur als Frau spielen sollte (Stichwort FemShep) nur noch auf die Nüsse gehen.

Aber ok. Das wäre ein AC, was ich ggf. nach AC4 mal wieder spielen würde. Mal auf die Wertungen und Spielermeinungen warten und dann mal für einen 10er mitnehmen.

Eieiei, wenn man dann bald einen schwarzen, transgender Charakter mit Übergewicht und Handicap im Wikinger-Setting zur Auswahl hat wirst du wohl aus dem Fenster springen :v:

8/10, AC gefällt mir besser als erwartet.

Darum geht es nicht du Held. Man will ein Historienspiel machen, aber ignoriert fundamentale Eckpunkte um einem Internet-Trollmob zu gefallen. Danke. Aber nein

Das soll ein historisch einigermaßen akkurates Spiel werden? Denke nicht, das ist kein Kingdom Come Deliverance. Mir wärs in diesem Fall sogar lieber sie würden mehr Fantasy einbauen, auch wenn am Ende ein Minotaur angedeutet wurde, ich hoffe da gibt es mehr.

Kann man in AC eigentlich rumvögeln?

Ich bin tottraurig :cry::cry: war ne ganz gute Konferenz, aber ohne richtig große Überraschungen oder Megakracher (außer BGE2) für mich.

Beyond Good & Evil 2 war hammer, AC:Odyssey sieht toll aus und hat halt das geniale Setting :love: und Starlink hat Starfox ^.^

The Division 2 und der Rest hat mich leider nicht so erreicht dieses Mal, aber war auch hart auf Splinter Cell fixiert

Ubisoft macht einfach mit die besten PKs auf der E3. Letztes Jahr auch schon. So macht man das Jungs und Mädels. (y) Quality :tinglewine:

6/10. Pacing-Issues auch wenn es nett gemeint ist, dass man jedem Game seine Zeit geben will. Keine Überraschungen. BGE...jo nett, dass was gezeigt wurde, wieder CGI. Division und AC ganz nett, aber letzteres wirkt wie ein Origins-Aufguss in einem weiteren tollem Setting. Kampfsystem scheint keinen Sprung gemacht zu haben. Haut mich nicht um.

Zurück
Top Bottom