• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 CW@E3|2018 Ubisoft - 11. Juni 22:00 Uhr

Wie hat euch Ubisoft abseits des Pandas gefallen?

• Stimmen insgesamt
    50
  • Poll closed .
8/10, AC gefällt mir besser als erwartet.

Das soll ein historisch einigermaßen akkurates Spiel werden? Denke nicht, das ist kein Kingdom Come Deliverance. Mir wärs in diesem Fall sogar lieber sie würden mehr Fantasy einbauen, auch wenn am Ende ein Minotaur angedeutet wurde, ich hoffe da gibt es mehr.

Kann man in AC eigentlich rumvögeln?

Gerade White Washing Kingdom Come Deliverence ist kein gutes Beispiel für historische Akkuratität

Eieiei, wenn man dann bald einen schwarzen, transgender Charakter mit Übergewicht und Handicap im Wikinger-Setting zur Auswahl hat wirst du wohl aus dem Fenster springen :v:
Schwarze Nazi-Frauen im WW2 to the Rescue :v:

Ernsthaft: Ich finds cool, dass das Thema aufkommt. Ich mag weibliche Charaktere. Aber AC lebt von seinem historischen Setting. Niemand will nen Arni-Verschnitt (oder The Rock :v: )in Tomb Raider spielen. Aber eine waffenschwingende Frau, die mal mitten in einer Schlacht einen mindestens doppelt so schweren Krieger mit einem überschweren Kriegshammer/keule/whatever umknockt? Irgendwo gibt es Grenzen. Und die wurden hier klar überschritten.

Und die nächste Enttäuschung... Keine Ahnung ob ich zuviel erwarte, aber ich will neues sehen und nicht den hundersten Teil von AC ? Highlight war Beyond. Gebe 3/10.

Bisher hat mir MS das gegeben was ich wollte. Bin gespannt ob wenigsten noch Sony in der Nacht liefert.

Und die nächste Enttäuschung... Keine Ahnung ob ich zuviel erwarte, aber ich will neues sehen und nicht den hundersten Teil von AC ? Highlight war Beyond. Gebe 3/10.

Bisher hat mir MS das gegeben was ich wollte. Bin gespannt ob wenigsten noch Sony in der Nacht liefert.
Was hat dir MS denn neues gegeben?

Jo, MS war mit Abstand die beste PK bisher....also eigentlich die einzig wirklich gute. SE nehme ich da raus...war ja nur ne Art Direct.

Mir wärs in diesem Fall sogar lieber sie würden mehr Fantasy einbauen, auch wenn am Ende ein Minotaur angedeutet wurde, ich hoffe da gibt es mehr.
Coole Idee - wäre ich direkt mit dabei! Aber dann bitte als neue IP. Das wäre dann kein AC mehr. Auch mit Mystik-Elementen, Fabelwesen sind da fehl am Platz. Aber ein cooles Fantasy-Sparta-Schlachten-Game mit Kreaturen aus der Illias und Odyssey: Geil! Gerne dann auch als Frau :kruemel:

Game of Assassins :v:

Gerade White Washing Kingdom Come Deliverence ist kein gutes Beispiel für historische Akkuratität

Bis zu einem gewissen Grad schon und der whitewashingvorwurf ist in der Tat recht lächerlich ;)

Coole Idee - wäre ich direkt mit dabei! Aber dann bitte als neue IP. Das wäre dann kein AC mehr. Auch mit Mystik-Elementen, Fabelwesen sind da fehl am Platz. Aber ein cooles Fantasy-Sparta-Schlachten-Game mit Kreaturen aus der Illias und Odyssey: Geil! Gerne dann auch als Frau :kruemel:

Game of Assassins :v:

Mir ist eigentlich wirklich egal was draufsteht, Assassins Creed schreckt mich als Marke ja eher ab, mir haben die alten Titel nie gefallen. Insofern bin ich um jede Neuerung dankbar und das Mittelmeersetting gefällt mir. Da noch ein paar Titanen, Harpyen, minotauren rein und es wäre was wirklich tolles :v:

Hat auch nicht wirklich was mit AC zu tun, hätte auch einfach ne neue IP werden können aber so verkaufts sich wohl besser/einfacher.

Gut, jetzt hast du es mir verkauft :D

Zuletzt bearbeitet:
Schwarze Nazi-Frauen im WW2 to the Rescue :v:

Ernsthaft: Ich finds cool, dass das Thema aufkommt. Ich mag weibliche Charaktere. Aber AC lebt von seinem historischen Setting. Niemand will nen Arni-Verschnitt (oder The Rock :v: )in Tomb Raider spielen. Aber eine waffenschwingende Frau, die mal mitten in einer Schlacht einen mindestens doppelt so schweren Krieger mit einem überschweren Kriegshammer/keule/whatever umknockt? Irgendwo gibt es Grenzen. Und die wurden hier klar überschritten.
Du solltest dir ganz dringend ein Geschichtsbuch besorgen wenn du denkst das die AC Spiele historisch genau wären.

8/10, AC gefällt mir besser als erwartet.

Das soll ein historisch einigermaßen akkurates Spiel werden? Denke nicht, das ist kein Kingdom Come Deliverance. Mir wärs in diesem Fall sogar lieber sie würden mehr Fantasy einbauen, auch wenn am Ende ein Minotaur angedeutet wurde, ich hoffe da gibt es mehr.

Dann hab ich gute Nachrichten für dich, denn seit Origins wendet sich Ubi von historischer Genauigkeit ab und wendet sich immer mehr Fantasy zu. Es werden verstärkt mythische Wesen und Zeitreiseelemente vorkommen (Dialogoptionen haben bisher keinen Sinn gemacht, weil man im Animus nur die Erinnerungen seiner Vorfahren wiedererlebt, d.h. man hat eigentlich keinen Einfluss auf den Verlauf der Handlung, das ändert sich aber jetzt), und die Tatsache dass man eine Frau spielt, gehört ebenfalls zu der Entwicklung. Wer sich darüber echauffiert, dass man eine Frau spielt, der hat nicht verstanden wohin Ubi mit AC weiter gehen will.

Ob man die Wahl hat rumzuvögeln, naja das wurde ja jetzt stark angedeutet. In den letzten Teilen konnte man das nicht selbst entscheiden.

Zurück
Top Bottom