E3 CW@E3|2018 Ubisoft - 11. Juni 22:00 Uhr

Wie hat euch Ubisoft abseits des Pandas gefallen?


  • Stimmen insgesamt
    50
  • Poll closed .
Und was soll diese SJW Scheisse schon wieder? Aber gut, ist man von Ubiquality ja nicht anders gewohnt. Frauen waren im antiken Griechenland vollkommen benachteiligt. Wäre da eine Frau mit Waffen rumgelaufen, wäre die gleich mal zurück in die Küche geschellt worden. Wenn nicht gleich hingerichtet.
Finde gut, dass man die Wahl lässt. Aber man merkt, dass das nur gemacht wurde, damit es gemacht wurde. Macht leider das Setting so vollkommen zunichte.

Dann spiel doch als dude... :fp:
 
Und was soll diese SJW Scheisse schon wieder? Aber gut, ist man von Ubiquality ja nicht anders gewohnt. Frauen waren im antiken Griechenland vollkommen benachteiligt. Wäre da eine Frau mit Waffen rumgelaufen, wäre die gleich mal zurück in die Küche geschellt worden. Wenn nicht gleich hingerichtet.
Finde gut, dass man die Wahl lässt. Aber man merkt, dass das nur gemacht wurde, damit es gemacht wurde. Macht leider das Setting so vollkommen zunichte.

Urghs, cringy braune Gamergater Soße wieder.*brrrr*
 
Etwas viele Palmen für Griechenland, aber es sieht besser aus als auf den Bildern. Der Akzent geht mir aber jetzt schon auf die Nerven. Why? Wenn die Figuren ohnehin englisch sprechen kann man auf sowas verzichten. Ansonsten ein wenig wie ne Witcher 3 Version die in Griechenland spielt, wäre hammergeil wenn es mehr Fantasy beinhalten würde....
 
Und was soll diese SJW Scheisse schon wieder? Aber gut, ist man von Ubiquality ja nicht anders gewohnt. Frauen waren im antiken Griechenland vollkommen benachteiligt. Wäre da eine Frau mit Waffen rumgelaufen, wäre die gleich mal zurück in die Küche geschellt worden. Wenn nicht gleich hingerichtet.
Finde gut, dass man die Wahl lässt. Aber man merkt, dass das nur gemacht wurde, damit es gemacht wurde. Macht leider das Setting so vollkommen zunichte.

Dich stört es nicht das er von 80 Metern runterjumpt und weitermacht als ob nichts wäre, aber ne frau ist das Problem?
 
Oh Mann ist ja gut, der Mainstream hat eh schon vorbestellt => Ubisoft hast du noch etwas in petto?
 
Urghs, cringy braune Gamergater Soße wieder.*brrrr*
Ah, noch so ein überprogressiver Tumblr-Krieger, der Gamergate in keinster Weise verstanden hat :v:

Dann spiel doch als dude... :fp:
Werd ich auch. Aber die ganze ach so progressive Presse wird mir ihre Agenda, dass man ja nur als Frau spielen sollte (Stichwort FemShep) nur noch auf die Nüsse gehen.

Aber ok. Das wäre ein AC, was ich ggf. nach AC4 mal wieder spielen würde. Mal auf die Wertungen und Spielermeinungen warten und dann mal für einen 10er mitnehmen.
 
Werd ich auch. Aber die ganze ach so progressive Presse wird mir ihre Agenda, dass man ja nur als Frau spielen sollte (Stichwort FemShep) nur noch auf die Nüsse gehen.

Aber ok. Das wäre ein AC, was ich ggf. nach AC4 mal wieder spielen würde. Mal auf die Wertungen und Spielermeinungen warten und dann mal für einen 10er mitnehmen.
Bei Pokemon kannst du seit knapp zwei Jahrzehnten als Mädchen oder Junge spielen. Glaub es oder nicht, die Hälfte aller Menschen sind Frauen...
 
Zurück
Top Bottom