E3 CW@E3|2018 Ubisoft - 11. Juni 22:00 Uhr

Wie hat euch Ubisoft abseits des Pandas gefallen?


  • Stimmen insgesamt
    50
  • Poll closed .
Ubi soll doch bitte direkt nen richtiges StarFox machen. Das sah besser aus, als alles was Nin hinbekommen würde auf der Switch. xD

Die Ubi-X-Nintendo Geschichte zahlt sich akt. mom für beide übelst aus. Resepkt an Ubi.
 
Ich fühl mich irgendwie verarscht. :ugly: Habe im ersten Moment an ein neues Starfox gedacht.

Der Ubi Fox sieht aber kacke aus. :unsure:
 
Und morgen kommt dann ein Racing-Spiel zu Star Fox. :v:
 
Die Kobi passt aber auch wie Arsch auf Eimer, muss man mal auch sagen. Ubi zeigt akt. viel Gespühr und ich hoffe die werden damit belohnt.

ForHonor...das nächste GaaS Game.
 
Wie viel geben die eigentlich für diese Trailer aus? Ist ja unglaublich.
 
Wann wird man diesen For Honor Crap endlich begraben und wieder gute Spiele entwickeln @UbiMontreal?
 
Zurück
Top Bottom