BenTheMan
L13: Maniac
- Seit
- 12 Dez 2008
War ja auch keine MILF involviert :v:Und Ellies Freundin und der Kuss zählen nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ja auch keine MILF involviert :v:Und Ellies Freundin und der Kuss zählen nicht.
War ja auch keine MILF involviert :v:
Für mich eine vergleichsweise schwache PK.
Wenige echte Highlights. Viele Fragezeichen. Keine Spur von Shenmue oder Final Fantasy.
Vielleicht führen wir dieses Gespräch im WAR weiter.Eigentlich gab es nur Highlights in der PK. Das Problem war die Show, nicht die Games. Wenn dein Fazit dazu "keine Highlights" ist, dann wird es bitter für dich als Gamer.
Für mich eine vergleichsweise schwache PK.
Wenige echte Highlights. Viele Fragezeichen. Keine Spur von Shenmue oder Final Fantasy.
Vielleicht führen wir dieses Gespräch im WAR weiter.
Vielleicht führen wir dieses Gespräch im WAR weiter.
Mansche erwarten doch echt neues, zu noch nicht fertig gestellten.
Brod und ich sind sicher in der Lage, auch vernünftig zu diskutieren.für eine ernsthafte diskussion sollte man hier bleiben, aber scheinbar willst du das nicht.
Control wurde schon bestätigt:Resident Evil 2 und Control habens rausgerissen aber beides am Ende sowieso Multititel
2019/ PC, PlayStation 4, Xbox One
Resident Evil 2 und Control habens rausgerissen aber beides am Ende sowieso Multititel