• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 CW@E3|2018 Sony - 12. Juni 03:00 Uhr

Wie hat euch die Sony Pressekonferenz gefallen?

• Stimmen insgesamt
    83
  • Poll closed .
Death Stranding check ich immer noch nicht. :v:

Last of Us 2
Days Gone
Death Stranding
Ghost of Tsushima
Spider-Man
Ni-oh 2
Resident Evil 2
Kingdom Hearts 3
Control

Passt, viel Exclusives und tolle Multis

Hat eigentlich nur FF7 und Shenmue 3 gefehlt um es abzurunden und RDR2

7.5/10

Zuletzt bearbeitet:
Für mich eine vergleichsweise schwache PK.

Wenige echte Highlights. Viele Fragezeichen. Keine Spur von Shenmue oder Final Fantasy.

Eigentlich gab es nur Highlights in der PK. Das Problem war die Show, nicht die Games. Wenn dein Fazit dazu "keine Highlights" ist, dann wird es bitter für dich als Gamer.

Wie kann man sagen "MS war besser", wenn diese auch nur PS4 Games, aka Multis gezeigt haben? :ugly: Beide Shows, MS und Sonys waren eher meh.

Mansche erwarten doch echt neues, zu noch nicht fertig gestellten.

Tja, sony zeigt 5 Triple A exclusives und kündigt mit Nioh 2 noch ein 6. an, aber manche wollen schon PS5 Trailer sehen ^^

Sony wird zu tun haben diese 6 big Games ordentlich zu releasen ohne das sie sich in die Quere kommen, auch mit den ganzen Top Multis

Zuviel Top Software

Schwache Sony PK, von mir 5/10. Überraschungen sind alle Multi, dazu nur Spiderman 2018.
Wurde nix zu RDR2 gezeigt/FF7R etc.pp..

Edit:

Ach und alles war 2019 :p

Präsentation von allem war ne absolute Katastrophe und Ghost of Tsushima für mich die größte enttäuschung auch wenns zumindest Technisch ansehnlich ist :hm:
bei TLOU2 warte ich erstmal auf mehr Material.

Resident Evil 2 und Control habens rausgerissen aber beides am Ende sowieso Multititel

Einzig und alleine Spoderman sah wirklich fantastisch aus und wird definitiv n fixkauf aber ansonsten leider wieder mal nix für mich dabei.

Dann wird die PS4 nach Spoderman wohl wieder bis TLOU2 verstauben :hm:

Mit gutem Willen 6/10 :kruemel:

Zurück
Top Bottom