• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 CW@E3|2018 Sony - 12. Juni 03:00 Uhr

Wie hat euch die Sony Pressekonferenz gefallen?

• Stimmen insgesamt
    83
  • Poll closed .
War ziemlich lahm. Insgesamt waren die spiele interessanter als bei ms, war aber dennoch etwas kangweiliger.

Wie Remedy und Capcom Sonys schlafmusik PK retten mussten :hm:

Naja wenigstens eine vielversprechende neue IP und Spoderman Material immerhin etwas

So unfassbar gut das Gesehene jetzt auch aussah... Aber viel neues war nicht zu sehen.

Also hat Sony selbst nur ein Spiel für das zweite Halbjahr parat?

Hätte nicht besser sein können.
Death Stranding gameplay.
TLOU2 Gameplay
RE2 Gameplay
NIOH2
GOT Gameplay

Was will man mehr, dayone. ?

Control fand ich sehr cool, ist das Game neu?

Ansonsten bin ich eigentlich recht happy. Endlich gibts ein Datum für das Resident Evil 2 Remake, The Last of Us sah fett aus und dieses Samurai-Game hat mir auch gut gefallen.

Also hat Sony selbst nur ein Spiel für das zweite Halbjahr parat?
Aber Nintendo hat doch keine Gaemez :v:

Mehr vom gleichen. Dafür aber seltsam detailiert. Denke, dass da wieder mehr geführte Games kommen werden. Nicht ganz so stark wie bei Detroit. Aber so in die Richtung. Dafür war TLOU2 einfach zu krass dynamisch. Viel zu dynamisch um ehrlich zu sein. Das MUSS gescripted worden sein!
Highlight ganz klar RE2make und Death Stranding. RE2make hat die MS Konferenz für mich komplett verblassen lassen. Aber objektiv betrachtet gab es nur wenig neues und viel mehr vom gleichen. Darum eine wohlwollende 8/10, was die Sony PK trotz allem hinter die MS PK setzt. Wäre RE2make nicht gewesen, dann müsste ich mich entscheiden, ob ich doch 5/10 gäbe, oder doch bei 4/10 bliebe. Dafür gab es einfach viel zu viel vom gleichen und dazu altbekannten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom