• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 CW@E3|2018 Sony - 12. Juni 03:00 Uhr

Wie hat euch die Sony Pressekonferenz gefallen?

• Stimmen insgesamt
    83
  • Poll closed .
Ghost of Tshushima und Spiderman sah nicht schlecht aus. Der Rest ist einfach alles das gleiche nur anders verpackt. 7/10

edit:

btw, ich werde niemals nachvollziehen können warum Filmspiele wie Last of us so gefeiert werden. 50%+ ist einfach mal scripted Gameplay, scheint niemanden zu stören.
Wenn die gescripteten Szenen gut gemacht sind und Spaß machen, wen störts?
Ich bin auch kein all zu großer Fan davon aber Last of Us macht es einfach so viel besser als Uncharted oder Tomb Raider. Außerdem ist die Stimmung einfach unglaublich gut.

Wenn die gescripteten Szenen gut gemacht sind und Spaß machen, wen störts?
Ich bin auch kein all zu großer Fan davon aber Last of Us macht es einfach so viel besser als Uncharted oder Tomb Raider. Außerdem ist die Stimmung einfach unglaublich gut.
Ja mich :v:. Ist ja auch nicht schlimm, Geschmäcker sind halt verschieden. Werde es trotzdem in diesem Leben nicht mehr verstehen können :kruemel:

TLoU hat mich auch nicht überzeugen können, also der erste Teil. Wird aber wohl daran liegen das ich das erst auf der PS4 mir angesehn habe. Wenn man immer wieder vorgekaut bekommt wie "perfekt" das Spiel ist und was da im Allgemeinen für ein Hype drum gemacht wurde....das konnte dann eigentlich nurnoch schlecht abschneiden.
Den 2. werde ich mir Day One holen, vieleicht begeistert der mich dann mehr. GoT wird auch ein Day One kauf - scheint wie für mich gemacht

Nachdem MS Sony in allen PK Belangen kopiert, probierte Sony etwas neues.

Hat nicht funktioniert. Das einzige Positive wirklich, dass es viel Gameplay zu den gezeigten Spielen gezeigt wurde,. Das konnte Sony aber auch schon in früher gut in PKs verpacken.

MediEvil Remake fehlte!

8/10
Sony hat zwar nicht neues gebracht, aber die kommenden Highlights stark präsentiert.
Dazu Resi2 remake uns Control.
Fette Zockerzeiten stehen uns bei Sony bevor :banderas:

Spider Man gefiel mir nicht. Tlou 2 hammer aber habe ich etwa so erwartet. Was richtig reingehauen hat war Death Stranding. Bin hin und weg.

Zurück
Top Bottom