• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 CW@E3|2018 Sony - 12. Juni 03:00 Uhr

Wie hat euch die Sony Pressekonferenz gefallen?

• Stimmen insgesamt
    83
  • Poll closed .
Japan Studio und From Software kündigen in der Post-Show ein VR-Game an. Das passt irgendwie zur Konferenz. Nicht schlecht, aber hochgradig seltsam.

Gute PK, hat mir gefallen, ein paar schöne Titel am Start, tolle Gameplay-Demos, bisschen holprig und stellenweise seltsam. Death Stranding enttäuscht mich ein wenig, wirkt wie ein Baby-Amazon-Walking Simulator mit top atmo und toller optik

Würde ich wohl gleichauf mit MS einordnen, vielleicht minimal darunter bei 8/10

2015 und 2016 waren so gut von Sony, was ist denn da nur passiert? :hm:

Wie Avi Recht hatte mit dem Sony Tempel

Da stimmt sogar das Bild, welches ich für den Tempel gewählt hatte. xD

Alter das Fi.... alles

Yup.

Das Spiel ist mal richtig geil!
Wieder nix zu FF7 oder Shenmue 3 :v:

Ich wolle nix mehr FF7, von daher ist es ok. :D

So, ich gebe ne 6/10.

Da fehlte was. Ein fettes Highlight. Und Ellies Freundin und der Kuss zählen nicht. :kruemel: :p

RE2 und Control die einzig interessanten Titel. Death Stranding vielleicht auch aber keine Ahnung oO

The Last Of Us 2 und Death Stranding für mich die Games der E3.
Ghost Of Tsushima sieht klasse aus, aber die Animationen und das Kampfsystem sahen noch recht unfertig aus.
Control als einzige echte Überraschung ist gut.

Inhaltlich war das top. Fast reiner Fokus auf Exklusivtitel ist denke ich auch nicht unbedingt verkehrt.

Aber was für ein schäbiges Format war das bitte?
Ständige Unterbrechungen. Kein Flow. Jede Menge technische Probleme.
Das war nix.

Zurück
Top Bottom