• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 CW@E3|2018 Microsoft - 10. Juni 22:00 Uhr

Wie fandet ihr die Pressekonferenz?

• Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Gute Show. Auf jeden Fall eine 9/10. Macht mich immer noch nicht zum Xbox Besitzer aber nächste Gen. könnte wieder interessanter werden. Mir fehlt noch ne dicke New IP von M$ ist zwar angekündigt aber gezeigt haben sie nix. Ansonsten ist es ja nur more of the Same aka Forza, Gears und Halo. Schön für die Xbox Fans aber wird mich nicht bekehren.

Tunic für die Switch? Ja? Nein? Vielleicht? PLS??

maxresdefault.jpg

Gute PK, aber von Jahr zu Jahr merkt man immer mehr, dass MS zur Sammelstelle für die Trailer geworden ist, für die Sony keinen Platz hat.

Da ich das langsam mal für mich abwerten möchte, gab ich mal ne 5/10.

Ich musste an den Switch Elefanten denken. Gefällt mir so gaaaaaar nicht. Wirkt wie ein billiger Zelda Rip off

Gehe aber davon aus, dass es auch auf die Switch kommen wird, das ist eine Goldgrbe für den Entwickler (soweit ich das verstanden habe ist das nur eine Person die das entwickelt). Der wird sich nicht das Geld aus den Lappen gehen lassen.

8/10
Ziemlich genau was ich erwartet hatte.
An exklusiven Ankündigungen hat Microsoft nicht wirklich was überraschendes gehabt, wir kennen ihre Studios, wir wussten, dass da nicht viel geht.
Forza, Gears + ein paar exklusive und timed exklusive Indies... das ist schon wenig, aber wir wussten ja im Grunde, dass es so kommt, da Microsoft aktuell einfach nicht genug 1st Party Studios hat und 3rd Party Exclusives schwer zu bekommen sind, wenn man so weit hinten liegt.

Gut finde ich die Anstrengungen die Microsoft unternimmt um bei den 1st Party Studios aufzuholen, aber das ist noch ein langer Weg.
Nicht so toll finde ich, dass sie anscheinend hauptsächlich versuchen Studios aufzukaufen anstatt eigene Studios hoch zu ziehen.

Die Stars der Show waren aber ganz eindeutig Multiplatform Titel, was unterm Strich für ne super Konferenz gesorgt hat, aber das hilft Microsoft letztendlich auch nicht weiter.

Forza Horizon 4 und Gear 5 haben wenigstens in Ansätzen schonmal gezeigt was man aus der X1X noch rausholen kann.

Inhaltlich tolle Konferenz, aber sie hat an den Problemen die vor Allem in den letzten Wochen und Monaten sehr häufig diskutiert wurden nicht viel geändert.

7/10, weil kein Gameplay zu Halo oder Battletoads und keine Vorführung zu Crackdown (lange überfällig). Tunic als kleines Highlight, Ori mal wieder super genial und Gears 5 sah wie erwarten gut aus (aber auch nicht überragend). Mal gucken was die neuen Studios bringen, bin gespannt.

Cyberpunk fand ich übrigens nicht so wahnsinnig spannend

Klare 11/10.
Mixer in 4k war gnadenlos.

Wo war the last Light? Definitiv wohl auch ein 2019 Titel.
Gibt noch die Xbox Insider Episoden in den nächsten Tagen. Mal sehen was da zu sehen ist.
Zu wenig Gameplay für meinen Geschmack. 6 von 10 Punkten!
Soll ich jetzt deine Reaktionen zu den Vorstellungen von GoT, Last of Us 2 oder Kojimas neuem Spiel raussuchen? Lächerlisch.
Sah heute schon wesentlich besser aus als letztes Jahr.
Stimmt, aber sah letztes Jahr schon famos aus. Schön das sie da noch einen draufsetzen konnten.

8/10 war auf jedenfall besser als ich ursprünglich erwartet habe. Mir fehlte der Kracher der mich persönlich richtig umhaut. Aber die PK war klasse, es kam einiges, und es gibt auf jedenfall berechtigte Hoffnung für die Zukunft.

Wie jetzt der Cyberpunk 2077 Hate losgeht :v:
Jungs und Mädels - das wird noch fies dreckig genug! Was gerade gezeigt wurde, ist die hochglanz Geschäfts- und Wannabe-Gangster-Welt!

Wo war the last Light? Definitiv wohl auch ein 2019 Titel.
Fuck .... stimmt ... vor lauter Megaton total untergegangen. Mal schauen, was zu PC Gamer Show kommt!

So jetzt ins Bett und nachher um 5 Uhr die Devolver Godness mitnehmen :ugly:

Ja lustig, wie sie sich über zu wenig Gameplay beschweren, aber die Sony PK auch fast nur aus Trailern besteht

Zurück
Top Bottom