• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 CW@E3|2018 Microsoft - 10. Juni 22:00 Uhr

Wie fandet ihr die Pressekonferenz?

• Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
So viel besser als letztes Jahr und schön wie MS endlich nach all den Jahren investiert.

Die Umfrage für eure Bewertung ist live. Ansonsten bleibt euch der Thread für die weitere Diskussion erhalten.

Um 3:30 Uhr ist dann Bethesda's Showcase :)
Sowie um 5 Uhr Devolver :nonspecific:

Naja, unterm Strich solide, 6/10 würde ich geben. War ne nette Trailershow, aber viel zu viel 3rd Party.

Sehr starkes Event, nicht viel geredet, sondern einfach am laufenden Band Spiele rausgehauen, so muss das sein.

Ich mache mir aber jetzt ernsthaft Sorgen um das Resident Evil 2 REmake...

Hey EA - so schaut ne 10/10 aus! #rekt
Ein Game nach dem anderen. Wenig Bla Bla. Einige echt Brocken und langerwartete Ankündigungen. Viel Spaß das zu toppen Sony :v:

Zurück
Top Bottom