E3 CW@E3|2018 Microsoft - 10. Juni 22:00 Uhr

Wie fandet ihr die Pressekonferenz?

• Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .

Sanlei ㋐

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Xbox Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
Neben dem Hype für Microsoft und dem tollen Liveticker durch @Savethestyle , sei dran erinnert, dass es heute ziemlich interessant zu gehen wird. So stehen auch noch Bethesda um 3:30 Uhr auf dem Programm, welches @Heavenraiser livetickern wird. Sowie die E3 Legende Devolver Digital um 5 Uhr, welche ich wie letztes Jahr livetickern werde. :niadance:

Es ist also kein EA Tag mehr :fein:

DeCnJackZ

L12: Crazy
Seit
25 Jul 2009
Ich finde die MS-PKs zwar immer extrem über-inszeniert und künstlich, aber sie is wenigstens irgendwie interessant und spannend.
Kann nur besser als die EA-PK werden.

Skully

L15: Wise
Seit
3 Aug 2007
Xbox Live
XTorettoX
PSN
j3292
Steam
yxmiaxy
Die Präsi von Microsoft war letztes Jahr die erste und bisher einzige, die ich mir live reingezogen hab. Danach war mir auch klar, warum das so war.

Am peinlichsten fand ich dieses ständige "exklusive". Microsoft weiß eigentlich ganz genau, wo die Probleme liegen.

Vllt schau ich es dieses Mal auch wieder an, um mich zu amüsieren :v:

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Neben dem Hype für Microsoft und dem tollen Liveticker durch @Savethestyle , sei dran erinnert, dass es heute ziemlich interessant zu gehen wird. So stehen auch noch Bethesda um 3:30 Uhr auf dem Programm, welches @Heavenraiser livetickern wird. Sowie die E3 Legende Devolver Digital um 5 Uhr, welche ich wie letztes Jahr livetickern werde. :niadance:

Es ist also kein EA Tag mehr :fein:
Respekt für euren Einsatz (y) Ich glaube nicht, dass ich die Devolver PK vor dem Frühstück ertragen würde xD Wobei, nach dem Früstück wärs vielleicht sogar problematischer.

Sanlei ㋐

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Xbox Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
Respekt für euren Einsatz (y) Ich glaube nicht, dass ich die Devolver PK vor dem Frühstück ertragen würde xD Wobei, nach dem Früstück wärs vielleicht sogar problematischer.
Aus eigener Erfahrung, wäre es definitiv keine gute Idee während der Konferenz zu frühstücken. :zweifel:

Top Bottom