Also man muss hier wirklich sagen, dass das mit einer der PKs war, wie man sie sich wünscht. Es war echt toll anzuschauen auch wenn nicht alle Spiele meinen Geschmack getroffen haben und ich nicht mal eine Xbox besitze muss ich objektiv sagen, HUT AB!!!.
Tolle Präsentation mit wenig Laberei, tolle Titel wo nicht nur Shooter gezeigt werden und wirklich tolle Titel noch dazu die einen Überrascht hatten. Da war doch für jeden was dabei, ich wäre froh wenn nun Nintendo auch so abliefert, aber das glaube ich nicht. (Und ich bin Nintendo Fan). Aber selbst für mich waren so viele Titel dabei, dass ich mir vorstellen könnte eine Xbox zu kaufen. Vieles davon bekomme ich aber am PC. Neideisch werde ich dann aber auf Spiele wie Kingdom Hearts 3 oder ein paar andere Titel.
Man wird sehen wie es weiter geht, wenn es in der Qualität weitergeht, dann werden wir mit einer der besten E3s seit langem haben. Ich gehe aber davon aus, dass daran Nintendo und Sony nicht rankommen werden. Aber bestimmt knapp auch dran sind.