• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 CW@E3|2018 Microsoft - 10. Juni 22:00 Uhr

Wie fandet ihr die Pressekonferenz?

• Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
PK war eine 9/10, viele Highlights aber eine letzte große Neuankündigung fehlte. Das meiste war leider geleaked.

Ich gebe eine 5. Spiele von anderen Herstellern auf der eigenen Präsi ist nun wirklich keine Kunst meiner Meinung nach. Von den Exklusiven gab es wie immer nur Halo, Gears und Forza, die großen Drei, die eigentlich mal vier waren. Der Ruhm gebührt nicht Microsoft.

Ansonsten aber schön, dass sie nur Spiele, Spiele, Spiele gezeigt und uns nicht mit etwas anderem langweiligen wie Autos und Statistiken gelangweilt haben.

Ich leg mich schlafen

9Oa8sQe.gif

Sehr gute PK, zeigt unheimlich gut, warum es toll ist Gamer zu sein und dass uns eine tolle Zukunft ins Haus steht...

... Aber nicht so richtig, warum ich dazu eine XBox brauche, abseits von den obligatorischen Halo, Gears, Forza.

Aber egal, kriege immerhin die besten Versionen der Spiele, die ich auch überall sonst spielen kann:typer:

Pk war sehr unterhaltsam.
Leider komplett ohne überraschung. Die 5 neuen Platz Studios reisen das leider auch nicht raus.
Gears 5 sieht einfach gewöhnlich und langweilig aus. Erinnert mich daher an days gone.

Und dann noch das Versprechen von Phil am Schluss? ??

Fazit: gute PK, aber Age of Empire IV hat halt gefehlt, darum keine 10/10. Cyberpunk sah grafisch eine Klasse besser aus als alles andere und dürfte damit auf der aktuellen Konsolengeneration niemals so gut aussehen.

Von mir gibt es eine 9/10. Es war eine starke PK, viele Spiele wurden gezeigt. Hätten sie noch ein paar neue exklusiv Spiele gezeigt, dann wäre es eine 10/10 gewesen. Ich freue mich besonders auf Battletoads und den Cuphead DLC :).

Cyberpunk sah natürlich toll aus, aber stilistisch anders als gedacht und ich weiß nicht, ob mir etwas schmutziger nicht lieber gewesen wäre. Auch bei DMCV habe ich ein paar Fragen zum Setting.Mal sehen.

Starke Konferenz, hätte ich nicht erwartet Sony hat man damit wohl schon locker im Sack, denn da kommt eh wieder nur das Uralte bereits angekündigte Zeugs für 2019 :v:

Also man muss hier wirklich sagen, dass das mit einer der PKs war, wie man sie sich wünscht. Es war echt toll anzuschauen auch wenn nicht alle Spiele meinen Geschmack getroffen haben und ich nicht mal eine Xbox besitze muss ich objektiv sagen, HUT AB!!!.

Tolle Präsentation mit wenig Laberei, tolle Titel wo nicht nur Shooter gezeigt werden und wirklich tolle Titel noch dazu die einen Überrascht hatten. Da war doch für jeden was dabei, ich wäre froh wenn nun Nintendo auch so abliefert, aber das glaube ich nicht. (Und ich bin Nintendo Fan). Aber selbst für mich waren so viele Titel dabei, dass ich mir vorstellen könnte eine Xbox zu kaufen. Vieles davon bekomme ich aber am PC. Neideisch werde ich dann aber auf Spiele wie Kingdom Hearts 3 oder ein paar andere Titel.

Man wird sehen wie es weiter geht, wenn es in der Qualität weitergeht, dann werden wir mit einer der besten E3s seit langem haben. Ich gehe aber davon aus, dass daran Nintendo und Sony nicht rankommen werden. Aber bestimmt knapp auch dran sind.

Zurück
Top Bottom