• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 CW@E3|2018 Microsoft - 10. Juni 22:00 Uhr

Wie fandet ihr die Pressekonferenz?

• Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Klare 11/10.
Mixer in 4k war gnadenlos.

Gibt noch die Xbox Insider Episoden in den nächsten Tagen. Mal sehen was da zu sehen ist.

Soll ich jetzt deine Reaktionen zu den Vorstellungen von GoT, Last of Us 2 oder Kojimas neuem Spiel raussuchen? Lächerlisch.

Stimmt, aber sah letztes Jahr schon famos aus. Schön das sie da noch einen draufsetzen konnten.

Ja mach ruhig, was ändert das am Umstand das es wenig Gameplay gab? Richtig garnichts.

Interessant auch, dass, rein grafisch, weit mehr als eine Generation zwischen Shadows Die Twice und Cyberpunk 2077 zu liegen scheint. :v:

Was mir gerade durch den Kopf geht: Im Cyberpunk 2077 Trailer gab es am Anfang eine Menge Keys zu sehen ... ob man die bei Steam oder GoG eingeben kann? Weiß Reddit oder Resetera schon was dazu?

Als wird Sonys PK dann für jeden Trailer ohne Gameplay und jedes 3rd Party Game, dass nicht in irgendeiner Weise exklusiv ist, abgestraft

Ich sag mal 8/10. Es war wirklich viel für eigentlich jeden Geschmack dabei (außer Nintendo Only oder Sony Only Spieler vielleicht), aber ich bin doch etwas salty wg. kein Alan Wake, Quantum Break oder Perfect Dark (oder Conker). Eines davon und ich hätte eine 9 gezückt. Man kann jetzt argumentieren, dass viel davon auch auf PlayStation kommen wird. Aber das hat Anfang der Gen umgekehrt auch fast Niemanden interessiert und es geht ja auch um die Botschaft: "Hey, wir investieren an allen Fronten".

7-8/10, ein wenig zu lang für meinen Geschmack. Nette Trailer, aber etwas viel Weltuntergangsstimmung bei den Spielen. Und zuwenig Sex. Irgendwie wirkte auch Lara zugeknöpfter. Sony hat was angerichtet mit Horizon.... :v:

Auf der einen Seite bin ich nach wie vor begeistert bezüglich Cyberpunk und dass es etwas bunter ist als gedacht ist für ein OW Game besser, aber ich frage mich, ob mich dieses Stadtsetting am Ende so begeistern kann wie Witcher 3, ich bezweifle das gerade. Ein wenig ernüchternd.

Ansonsten hat sich Microsoft die Unterstützung etlicher japanischer Studios gesichert, Nier und Tales of Vesperia, DMC 5, das From Software Game, alles nett und verdursten muss auf der Xbox niemand. Extrem gehypt hat es mich trotzdem nicht am Ende, da geht noch ein wenig mehr. Aber sollte ich irgendwann keinen Bock mehr auf den PC haben wirds wohl auch ne Microsoft konsole tun.

Gute 7/10

Wo war the last Light? Definitiv wohl auch ein 2019 Titel.

Vielleicht wollte Microsoft dem Spiel keinen Platz mehr einräumen, da der Macher Feministen kritisiert hat und das Spiel jetzt böse ist. Ganz ehrlich, mich interessiert es gerade fast mehr als Cyberpunk, auch wenn Cyberpunk natürlich das größere und bessere Spiel wird. Ein wenig ernüchternd war Cyberpunk schon, denke wir müssen mehr dazu sehen.

Und auf den aktuellen Konsolen wird Cyberpunk so auch nicht aussehen

Ist halt die PC Version, läuft sicher auf 2x 1080ti mit top Kühlung. Wird am Ende aber wie Witcher 3 auf der PS4 laufen, als ob sie sich die Verkaufszahlen entgehen lassen würden.

Wegen dieser lächerlichen und halbwarmen SJW Hetzkampagne gegen Tim? Darüber lachen die MS Executives doch nur milde. Wenn überhaupt.

Glaube ich nicht. Man sieht ja dass "Inclusive" sehr groß geschrieben wurde, da will man sich keinen Shitstorm leisten, das Spiel ist für viele Leute verbrannt. Ich meine Microsoft hat das relativ groß präsentiert für ein Indiegame und der Hype darum war auch groß. Gar kein Lebenszeichen dazu und lieber sowas wie das Fuchsgame? Ist schon seltsam...

War ne gute PK, unterm Strich gibt es die meisten Games aber natürlich auch für andere Plattformen, was den Xbox-Kauf weiterhin obsolet macht.
Dafür finde ich es aber gut, dass MS ordentlich eingekauft zu haben scheint. Spätestens mit der nächsten Xbox dürfte MS dann ne Menge Games am Start haben, die Sony ordentlich ins Schwitzen bringen könnten. Vorausgesetzt MS verbaut es sich nicht wieder auf andere Weise (Kinect, DRM, ...).
Eins meiner Highlights (vor allem weil unerwartet) war wohl das Cuphead Addon (?). Definitiv eins meiner Lieblingsgames letztes Jahr, umso besser, dass es neuen Content gibt :gutwerk:

Nix gegen Tunic! Bin eh ziemlichs schockiert, wie hier nur so weniger davon wussten, weil es bereits zur E3 2017 angekündigt wurde.
Ich behaupte nach wie vor, dass wir zur E3 noch was zu The Last Night sehen werden! Dass MS das nicht gebracht hat liegt IMHO eher daran, dass es letztes Jahr schon gezeigt wurde und einen immensen Hype ausgelöst hatte. Und dass der Fokus nach wie vor auf "Premiere, Premiere, Exclusive, World Premiere" lag.

Zurück
Top Bottom