CW Dark Souls - Fight Club

Hab gestern auch nochmal mit nem neuen Char angefangen, dieser Thread und Messengers LP haben mich wieder heiss aufs Game gemacht.

Muss jetzt nur noch irgendwie die Zeit einteilen, Far Cry 3 und Lost Odyssey wollen auch noch gespielt werden... :blushed:
Und bin grad mal bei 30, noch ein laaaanger Weg bis SL 120.
 
Lightning am rise :awesome:

@timber

nice, genau das sollte der fred auch :D
Super Coop heute Mister Fungus. :D
THX für die Hilfe.
SL 40 glaube ich. Was für ein SL wird denn angestrebt? 100 oder 120?
Habe die eine Seite geschlossen Damn it. xD
Werde wohl auf nen Katana Build gehen. Mal gucken welches ich nehme.
 
Also darf man doch bis 120?
Ich habe einige SL 120 Katana Builds gefunden, deswegen. :ugly:
 
was ist das fürn beschissener lag ey

sind vor mir aber kriege blackstab in den rücken rein und das mehrfahc
 
bin grad drei hinterneinnder begegnet, einer rennt mit mir im kreis quasi und kriegt mich von hinten irgendwie, ein anderer greift mich mit magie an, ich denke ich bin gut ausgewischen weils auch nix abgezogen hat laufe dann deswegen auf ihn zu und sehe dann wie meiner hp abgezogen wird und die deckung verlässt... wtf

und grad eben zwei sind raus gegangen bevor ich den letzten schlag machen musste, haben inet kabel oder so gezogen

was für pisser
 
ja der lag ist echt nervig.

einige scheinen mit ihm umzugehen gelernt zuhaben, aber ich komm da auch nicht drauf klar.
 
mich hat niemand gekickt xD ich hatte die säule vor mir anvisiert, aufeinmal hat er nach hinten anvisiert und dann ist meiner runtergefallen, das war so ultra fail xD
 
ka was los war, nach der runde konnte mich keiner von euch mehr beschwören -.-

Aber ja dieser komische paladin oder wie der noch hieß 5 mal... hoffe beim nächsten gibts auch direkt einladen, soll das system beihalten aber wer mit freunden spielen will etc dem sollte die möglichkeit auch vernünftig geboten werden.

Weil das gleiche Prob hatten wir bei n+ mit nem freund auch, plötzlich konnte er mich nicht mehr rufen, obwohl wir alles gemeinsam gemacht hatten -.-
 
Also ich hab nen 43er SunBro fürn PC und nen 50er Invader für PS3
:awesome:
 
50er? Mach mit beim CW Fightclub und lvl hoch.
Ansonsten würde ich ja auch meinen 158er benutzen. :v:
 
Zurück
Top Bottom