CW Dark Souls - Fight Club

Danke sehr fungus. :D
Wirst mich dennoch platt machen, sogar wenn wir 1zu1 den selben haben. xD
 
Oh Gott, angepeiltes Level 120. Da komme ich wohl oder übel nicht drum rum ein NG+ anzufangen :shakehead:

ach wat. ich hab gestern allein dadurch das ich matches gehostet hab, ca 3millionen seelen gemacht ;)
hol dir einfach den roten speckstein und adde mal meinen host als freund ( damit du siehst wann ich mit dem on bin und evtl. zum chatten) und wenn wir sparing machen lass ich dich n paar runden gewinnen ... dürfte dir pro kill iwas zwischen 200k und 300k bringen ;)
 
Ich werde einfach versuchen zu gewinnen, wenn ich auf nen Magier treffe, einfach draufhauen. Ich hasse Magier. :v:
 
@bulls

deine Krumsäbel-Action war ziemlich nice :awesome:

danke danke :blushed: ist aber auch meine lieblingsart von waffe, hoffe es gibt in teil 2 noch ne größere auswahl :lick: . deine auftritt als host war aber auch ziemlich geil gemacht :goodwork: und mit den seelen pro kampf ist echt heftig,habe zwar nicht so viele seelen wie fungus gesammelt,konnte am ende aber trotzdem von sl 91 auf 100 lvln und instant die finsterrüstung bekommen durch menschlichkeit abgeben :v: .
 
meine faustschläge haben mehr abgezogen, echt?! :ugly:

war ja auch nur sparring. wir brauchen halt nen anderen sl85 oder so für dich :hmm:
 
Spielt ihr das auf PS3? Hab gerade die PC Version hier zum Testen und finds eig ganz geil.
 
Zurück
Top Bottom