CW Dark Souls - Fight Club

funguslicker

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
5.685
PSN
fungus_licker
soo,
ich hatte mir gedacht, man könnte doch als Abgesang auf DS und um den hype auf den Nachfolger zu befeuern, einen wöchentlichen fightclub veranstalten.

ich würde einen psn-acc mit passender ID anlegen und einen char zum hosten erstellen. ich würde dann in diesem post zeiten und orte ankündigen und evtl. sogar eine Mitgliederliste führen.

Natürlich nur dann, wenn es überhaupt Interesse daran gibt.

wer hätte bock? :D
 
Wie soll das funktionieren? Man muss gleiches lvl haben usw...
 
man muss ungefähr gleiches level haben.

mehr nicht.

und ja, da müsste man sich dann halt absprechen.
 
Wäre dabei (dank Arbeit evtl. nicht wöchentlich)... wobei "Abgesang" etwas verfrüht wäre... bis DS2 kommt wirds noch gut rund gehen... selbst bei Demon Souls finden sich ja noch Leute online ;)
 
Wie soll das funktionieren? Man muss gleiches lvl haben usw...

genau, wir müssten uns auf ein sl einigen. pvp-norm wär sl100-120 was aber für uns vielleicht zu hoch ist, weiss ich noch nicht. als ort würd ich als erstes undead burg (vor dem taurus) vorschlagen. kann man aber sicher noch andere gute orte finden (ariamis zb).

jeder der mitmachen will braucht ausserdem den roten speckstein (gibts in ariamis, oben im turm)

zur festgelegten zeit packen dann alle ihre roten zeichen an den vereinbarten ort, und ich beschwöre die teilnehmer. ^^
 
die frage ist eben:

einigen wir uns auf ein hohes sl, welches viele von uns schnell ereichen könnten, oder auf ein niedrigeres ... was aber bedeuten würde, jeder muss einen neuen char machen. :hmm:

da ich eh nen neuen char machen würde, wär mir option zwei natürlich lieber. :v:
ich kann aber auch einfach mehr zeit investieren und höher leveln.

mach ich von euch und dem aufwand abhängig, den ihr bereit wärt in kauf zu nehmen.
 
Mein Char gerade ist 85, da ich Kohle in anderes gebuttert hatte. Wenn nötig scheffel ich Geld und level auf z.b. 100 (macht grad iwas um die 750000).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich würde ja auch ganz gerne mitmachen, aber von den PvP-theoretischen Hintergründen habe ich keine Ahnung :-/.
Außerdem habe ich noch nie einen Level > 90 mit einem meiner Charaktere gehabt. Spielen kann ich auch nicht gut :v:
 
ich bin auch immernoch für ein sl zwischen 55 und 75.

nichtmal weil ich keinen bock hätte so viel zu leveln ( spiel ja eh kaum was anderes :v: ), sondern eher aus spannungsgründen.

wenn dann jeder mit faith 30, DMB und 40 vit ankommt is das auch lame :/

mit sl 55 muss man sich entscheiden: schaden machen oder einstecken können :D
 
Habe es schon sehr lange nicht mehr gespielt, weiß nicht einmal was für ein SL ich habe...
 
ich bin auch immernoch für ein sl zwischen 55 und 75.

nichtmal weil ich keinen bock hätte so viel zu leveln ( spiel ja eh kaum was anderes :v: ), sondern eher aus spannungsgründen.

wenn dann jeder mit faith 30, DMB und 40 vit ankommt is das auch lame :/

mit sl 55 muss man sich entscheiden: schaden machen oder einstecken können :D

Keine Panik... ich für meinen Teil erfülle das schon mal nicht ;)
 
lass dich nicht einschüchtern messenger.

es soll hier auch gar nicht darum gehen, ungeschlagen oder unbesiegbar zu sein.

ich werde zB nur mit standartwaffen kämpfen. langschwert, dolch solche sachen ;)

im grunde genommen, findest du vermutlich keine möglichkeit den pvp so stressfrei zu verinnerlichen, wie mit uns :awesome:
 
Ich habe Lightnings DS Character gefunden

artimg142.jpg


:v:
 
Zurück
Top Bottom