CW Dark Souls - Fight Club

auch :v:

als Quality-Build versteht man einen char dessen Stärke und Geschick symetrisch sind, sprich gleich hoch.
ausgelegt auf waffen wie langschwert, kompositbogen und claymore die ausgewogen mit beidem skalieren.

100%-physischer-schaden ftw :v:
 
Ah, welche Waffen sind denn diesbezüglich dein Favorit? Mein Double-Gripler ist zum ersten Mal in meiner Dark Souls Karriere ein Stärkecharakter (abgesehen vom verskillten Starttypen, der unbedingt die Drachenkönig-Axt einhändern musste :v:

Wenn ich meinen jetzigen Char wirklich auf das Fightclub Level bekommen sollte, werd ich damit sowas von sucken, die Ultrawaffen sind schließlich so derbe langsam xD
 
Du mit Dark Magic hab ich kein Problem, aber es gibt halt einfach Leute die mit 2-3x WotG gestackt und Buff +/- Twop ankommen.

Ich hab auch mit Dark Magic gespielt, ich benütze es recht effektiv, ohne zu spammen. Aber Aus der Logik heraus müsste man ja auch WotG und GC verbieten, da die -wenn sie gespammt werden- doch recht heftig sind.

Quality Builds sind Builds die, auf Stärke und Beweglichkeit gelevelt sind. (Stärke/Beweglichkeit) 27/40, 28/40 und 40/40 sind die häufigsten. Bloß ich hab meine Punkte noch so angelegt, dass ich auf 28/45 gehen werde, sodass ich die schnellste Zaubergeschwindikeit erreiche.

Außerdem würde es mich freuen gegen Dark Magic Spieler zu spielen, da die in den meisten Fällen die größten Flaschen sind. 0 Movement und da ich ausweichen kann wie ein Gott, sind das meißt sichere Siege.

@ Messenger: Warum sucken? Zweihänder kann stunlocken und ist klug gespielt! übel gefährlich. Nur mal ein Beispiel für die Ultra Waffen zu nennen.
Ich hab auch schon an die BKGA oder BKhalberd gedacht, finde ich auch sehr geil, besonders vom Design!
 
@ Messenger: Warum sucken? Zweihänder kann stunlocken und ist klug gespielt! übel gefährlich. Nur mal ein Beispiel für die Ultra Waffen zu nennen.
Ich hab auch schon an die BKGA oder BKhalberd gedacht, finde ich auch sehr geil, besonders vom Design!

Das ist das Problem :ugly: Ich bin im Spiel im Vergleich mit so ziemlich allen hier schlecht wie die Nacht :ugly:
Merk ich gerade mit meinem Schildblock- /-parierlosen Run, ohne fette Rüstung würde ich es nicht schaffen, weil mich alles trifft :ugly: aber mit fetter Rüstung gehe ich meinen Weg durch, zumindest bisher :D.
 
so, wie siehts denn aus?

schreibt mal alle euer momentanes sl hier rein. dann könnte man heute abend mal eine erste runde versuchen.

mein host-char ist mitlerweile btw sl 90.
 
so, wie siehts denn aus?

schreibt mal alle euer momentanes sl hier rein. dann könnte man heute abend mal eine erste runde versuchen.

mein host-char ist mitlerweile btw sl 90.

52 oder so hab grad anor londo geschafft, übrigens war gestern geil, ich wollte jmd summomen, weil mein Charakter eher auf faith aufbaut, aber ich noch nichts schmieden konnte, also zieh ich momentan sau wenig ab, deswegen ist es gut mal ein summom zuhaben bei diesem riesen dingern dachte ich, und dann taucht ein Phantom auf, der wixxer dreht das MittelTeil in die Höhe wieder, und aufeinmal gibts viele Summons, beschwöre dann zwei. Der eine geht dann den weg über die Kirche, stirbt. Dann summone ich wieder jmd, der geht auch dahin und stirbt. Dann summone ich wieder den der als erstes gestorben ist, und der hat ihn getötet. Hab dann auch mit dem das ganze Anor Londo ohne probs geschafft.

Das ist so eines der geilen sachen von Dark Souls, ohne was zusagen wussten die meisten was los ist, okay das kam auch dadurch weil der Red Phantom aus dem Mittleren hoch gedrehten brücken teil mit pfeil udn bogen auf uns geschossen hatte. Ach ich liebe das Spiel.

Lohnt sich eigt der DLC ?
 
Hat man sich hier jetzt eigentlich auf ein bestimmtes Seelenlevel und eine Liste von banned Builds und Ausrüstung geeinigt?
Ich bin jetzt Level 70 und möchte mir das Grabmal der Riesen vornehmen. Warum müssen die After-Londo-Gebiete nur so scheiße sein :(

@Hagi: Der DLC ist für den Preis relativ kurz und vom Schwierigkeitsgrad nicht so gut ausbalanciert und es wird etwas recyclet. Ich hatte jedoch meinen großen Spaß damit und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Aber das werden andere anders sehen.

Edith:

Eine kurze Frage hätte ich. Wegen der four Kings (werde mir noch etwas Zeit lassen, bis ich die angehe) überlege ich momentan meinen Zweihänder + 13 zu einem Feuer-Zweihänder umzubauen. Aber lohnt sich das nach dem Nerf der Elementarwaffen überhaupt noch? Ich möchte jetzt nicht so viele Materialien verschwenden. Andererseits habe ich mit meinem Drachen-Großschwert + 4 oder der Schwarzritter-Großaxt + 4 schon zwei sehr potente Waffen, die reinen physischen Schaden verursachen.
Andererseits hörte ich, dass die Schwarzritter-Großaxt eine selten gern gesehene PvP Waffe ist (weil jeder sie benutzt) :ugly: Will doch was gegen meinen Noob Status unter euch Profis machen :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich häng ab jetzt in undead burg ab und warte auf eure zeichen.

CWfightclub sl90

ich sollte also alle bis sl110 beschwören können.

- nicht den host angreifen
- nicht fishen
- nicht spammen
- nur ein kampf auf einmal
 
Fungus: Berichten, sofort, zack, zack, und meine Frage beantworten :aargh2:
du brauchst keine andere waffe für die 4kids, geht auch so ;)

und du darfst jede waffe im fightclub benutzen, solang du sie gut findest. wie der speckstein funktioniert kannste hier nachlesen: http://darksouls.wikidot.com/red-sign-soapstone

es ist btw si dermassen viel lis in der burg xD wir sollten uns uU nen anderen spot aussuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab fungus bis jetzt kein einziges mal treffen können,kaum den stein gelegt und schon wieder in eine andere welt gerufen :lol:
 
ja, nen spot wo eigentlich nichts los ist, wäre wohl besser für sowas.
 
ok,jetzt sehe ich noch mehr,dass ich gegen magienutzer/pyromanen richtige probleme habe xD

achja zum ort: dieser turm mit diesere "arena" unten in ariamis kurz vorm boss ist ne ganz nette location ;)
 
Ich sollte mal auch los legen. xD
Aber ich habe sehr lange kein DS mehr gespielt...
Egal Masterkey und los gehts. :v:

Werde morgen dann anfangen, I guess.
Fungus könntest mir Tipps geben?
Ich liebe es mit den großen Schwertern oder überhaupt mit den Schwertern zu fighten, Magie mag ich nicht. Also 100% Melee.^^

Brauche Hilfe da ich aus DS wohl raus bin. :/
 
bin auch kein magier xD ich hasse das

hab mir übrigens auch den Masterkey geholt, dachte der macht viel mehr türen auf der scheiß xD
 
Zurück
Top Bottom