CW - Club der leidenschaftlichen (Hobby) Autoren

Auch richtig geil, wenn deine Hauptrecherchequelle für dein Projekt offline ist, wegen nem Datenbank-Fehler :neutral:

Ebbe bei der Recherchequelle ist Horror. Lang ist es her als ich noch mit einem Stapel Bücher (teilweise aus der Bibliothek) zu Hause in meinem Zimmer saß. Manchmal lache ich drüber, aber wenn beispielsweise mein Internet suckt, dann nicht mehr. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. :sad:
 
Jao. ABer ich habs auch so herausgefunden. Das Meer zwischen den Sommersend-Inseln und Tamriel ist das Abeceanische Meer :shaded:
 
So, meine Protagonistin ist nun dort wo ich sie haben möchte, nur muss ich noch ein wenig weiter recherchieren oder einfach wild drauf los schreiben und vielmehr meiner Phantasie freien Lauf lassen. Hm... :neutral:

@Sawi: Kommst du gut voran?


Arena_-_Ork.gif


@Miku: Was macht dein Manga - Projekt?

emoticon-anime-023.gif
 
Nach der E3 will ich richtig anfangen. Characktere zeichnen usw. Mir fallen Kinder so ein bisschen schwer, nie wirklich gezeichnet,...krieg ich aber hin.

Erst nachdem werde ich Sawbones Text in einem Scrybt umschreiben und ggf. nochmal paar fragen an Sawbones stellen, falls es nötig wird.

Allerdings mache ich die Story um eine Seite länger um das Ende für die Mangaform aufzupeppen. Hoffe das ist nicht schlimm. Hab da nämlich ne Idee ;)
 
Das klingt extrem spannend! Kann es kaum erwarten was Sawi dazu sagen wird. :-D
 
Jetzt wo Sawbones auf der Costa ist...

1359954373276.gif


... wird es hier ein wenig ruhiger werden. Vielleicht trauen sich ja noch einige andere CW Autoren aus ihren kuschelig-warmen Löchern? :happy2: MeanMrMustard ist ein sehr guter Schriftsteller mit packenden Geschichten. Fühl dich angesprochen, Meany. :shaded:

Aber auch alle anderen sind hier herzlich Willkommen, ganz gleich ob ihr Gedichte, Kurzgeschichten, Fan Fiction oder was auch immer schreibt. Vielleicht wollt ihr auch gerade erst anfangen mit dem Schreiben und seid noch unsicher und habt Fragen? Ganz gleich was es ist, haut in die Tasten und fühlt euch hier recht herzlich eingeladen.

ecrire2.gif
 
Nach wie vielen Monaten würdet ihr eigentlich bei einen Produzenten oder Produktionsteam anfragen? :neutral:

Keine sofortige Ablehnung ist immerhin etwas, oder?
 
Was läuft so bei euch, Avi, Miku? Schön am schreiben?

Ich sitze, nach fast zweiwöchiger Lyr-Zwangspause wieder im Sattel und arbeite seit einigen Tagen am Exposé für Lyr Band 1. besonders die Story-Zusammenfassung ist hart, da es immer wie ein Klappentext klingt, es aber nicht darf :blushed: Dafür habe ich eine neue Idee für meinen Prota und seine Liebesbeziehung. Das wird dem Buch noch mal ordentlich Tiefgang verpassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan echt viel zu tun. Und wenn ich mal Zeit habe, lehne ich mich zurück und daddel.
Deine Geschichte ist aber noch im Hinterkopf und wird sobald angefangen, muss echt nur Zeit finden.
 
Zurück
Top Bottom