CW - Club der leidenschaftlichen (Hobby) Autoren

Wie du die story machst ist dir überlassen Sawbones,...ich krieg es schon gezeichnet. Ich brüte gerade aber was aus, bin leicht fiebrig und zu allem überdruss darf ich mir morgen ein Zahn ziehen lassen...........:blushed:

Auch das noch. Das mit dem Zahn finde ich fast noch schlimmer als das was du ausbrütest. Gute Besserung!
 
Wie du die story machst ist dir überlassen Sawbones,...ich krieg es schon gezeichnet. Ich brüte gerade aber was aus, bin leicht fiebrig und zu allem überdruss darf ich mir morgen ein Zahn ziehen lassen...........:blushed:

Ja. So habe ich noch extra Zeit fürs Werkeln an der Story :blushed: Aber dir erstmal gute Besserung! Zähne ziehen lassen suckt. :neutral:

Stimmt. :brit: Wenn needcoffee schreiben kann, ist er hier herzlich Willkommen. Zum Schreiben zählen unter anderem: Gedichte, poetische Werke, Kurzgeschichten, Geschichten, Romane, Biografien, Autobiografien, FanFiction, Manga Skripts, Drehbücher, Prosa, historische Schriften, Fiktion und Sachwerke, sowie Comics und andere kreative Schreibideen.

Schreib diese Regel mal in den Startpost :p
 
Hat jemand mal Sekebi und Coffee gleichzeitig gesehen? :kaka1:

@Topic:

DspmWqJ.png
 
Das kenne ich. Deswegen ist es für mich immer wichtig den Flow zu finden und den habe ich gerade. Wenn man dann dabei ist, dann gibt man alles von sich selbst. Kraft, Leidenschaft und Energie. Nur leider ist bei mir Letzteres noch immer auf dem Low Level. :mad:
 
Leck an Batterien!!! :-D Oder kauf dir Energy-Drinks, oder was bringt dich normalerweise wieder in Fahrt?
 
Wegen gesundheitlicher Einschränkungen konnte ich immer noch nicht beginnen. Das wurmt mich, weil ich so langsam mal loslegen und das Ganze ins Rollen bringen möchte. :hmpf:
 
Wenn du Fiber hast, schreib trotzdem! Durch den Hitze-Wahn kommen die geilsten ideen!

Nee, sind leider nervige Schmerzen, so dass ich mit Schmerzmitteln vollgepumpt nun total Banane bin. Da kommt nichts Sinnvolles bei raus. :hmm: Morgen muss ich aber endlich mal anfangen, koste es was es wolle.

tumblr_mkji3iB5IK1qbsh19o1_500.gif
 
Ich muss. Sonst krieg ich das nie auf die Reihe, denn das Schreiben nimmt keine Rücksicht auf Gesundheit oder Zeit. Und bin ich da einmal drin, zieh ich das auch durch, soviel ist sicher. Sollte ich dann schon was Handfestes haben, dann bekommst du es zum Lesen, wie versprochen. ;)
 
Sawi ich habe angst das ich manche szenen nicht zeichnen kann. Hab mir das jetzt mehrmals durchgelesen. Werde es aber versuchen, obwohl es schon an die grenzen kommt.
Das thema machtlosigkeit wollte ich auch mit meiner Ghost-story umsetzen.
 
Wie gesagt: Wenn es zu schwer wird sagste bescheid und ich schreibe ein normale Action-Szene. Diese Geschichte wollte ich schon seit Jahren mal niederschreiben (Devein Hone = Ich :neutral: ) Da bot es sich ja an, weil du etwas zum Zeichnen suchtest. Wie gesagt, wenn es sich nicht für Manga Eignet, sag einfach bescheid.
 
Bist du sicher das du das denn nochmal Bildlich erleben möchtest, ich werde einiges wuchtig darstellen lassen.

Konnte mich aber gut hineinversetzen. Ähnliche erlebnisse,...nur nicht gegen einem selbst.
 
Das ist kein problem. Die Zeit ist weit über 10 Jahre her :) Ich würde mich wohl eher beleidigt fühlen, wenn du es verharmlosen würdest
 
So... Premiere. :v: Ich fang jetzt endlich einmal mit meinem neuen Projekt an. :ugly:
 
Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg :shaded:

Das ist mal ordentlich nach hinten logegangen. :ugly: Als ich anfangen wollte zu schreiben, fielen mir plötzlich wieder so viele Ideen ein. Das führte nun dazu das ich jetzt mit einem leeren Dokument und einer Überschrift, sowie 5 Seiten neue Notizen dasitze. :fp:
 
Das ist mal ordentlich nach hinten logegangen. :ugly: Als ich anfangen wollte zu schreiben, fielen mir plötzlich wieder so viele Ideen ein. Das führte nun dazu das ich jetzt mit einem leeren Dokument und einer Überschrift, sowie 5 Seiten neue Notizen dasitze. :fp:

Ich weiß nicht was daran schlimm sein soll, es bringt einem immer ein stück weiter :)
 
Zurück
Top Bottom