Anime CW Anime Gruppenschauen - Miles unterwegs mit der Seegans

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was macht ihr hier jetzt überhaupt? Die erste Seite wurde nicht upgedatet :( Ich will mich nicht durchwühlen, was passiert jetzt? alles der reihe nach wie geplant oder darf jeder was vorschlagen?
 
Was macht ihr hier jetzt überhaupt? Die erste Seite wurde nicht upgedatet :( Ich will mich nicht durchwühlen, was passiert jetzt? alles der reihe nach wie geplant oder darf jeder was vorschlagen?

mach ich doch noch
außerdem geht's nach der Reihe weiter bei der dritten Runde.
Wo ist dein Problem, Faillocke? :p
 
mach ich doch noch
außerdem geht's nach der Reihe weiter bei der dritten Runde.
Wo ist dein Problem, Faillocke? :p

Wollte doch nur wissen, wie es jetzt gehandhabt wird, musst mich ja nicht gleich beleidigen du empfindlicher Wiener :p Kümmer dich lieber um den OP und halte das Ding am Laufen :shakehead:
 
who the hell do you think I am? :v:

Wann ist eigentlich der Nächste dran? Oder drückt ihr euch? Weil sonst poste ich wieder etwas.
 
Im Moment hat eigentlich nur dein Beitrag gefailt, da ihn schon alle kannten :uglygw:

Laut Liste wäre Toffifee dran, danach Gin

eigentlich nicht

die meisten haben sich nur nicht gemeldet und miles kennt ihn auch nur weil ichs ihm 2 monate vorher gepostet habe :v:
 
ich geb auf solche listen nicht wirklich etwas. man ist ja immer zu faul etwas selbständig einzutragen. außer alle verwenden irgendein programm das es automatisch macht, falls es das gibt und gerade das bezweifle ich auch. irgendwie trau ich das aktuell halten nur dir und perplex zu. (nichts gegen die anderen aber es ist doch so das jeder zu faul für irgend etwas ist xD)
 
ich geb auf solche listen nicht wirklich etwas. man ist ja immer zu faul etwas selbständig einzutragen. außer alle verwenden irgendein programm das es automatisch macht, falls es das gibt und gerade das bezweifle ich auch. irgendwie trau ich das aktuell halten nur dir und perplex zu. (nichts gegen die anderen aber es ist doch so das jeder zu faul für irgend etwas ist xD)

eigentlich macht so fast jeder das :v:

aber es gibt ja auch mal updater womits fast von selbst läuft
 
eigentlich macht so fast jeder das :v:

aber es gibt ja auch mal updater womits fast von selbst läuft

tja und wie ist das mit hust streams hust werden die auch automatisch eingepflegt???

naja mir ists egal ich hab keine liste und nachtragen ne dafür hab ich die zeit nicht wirklich zu aufwendig :v:
 
Wird hier noch geschaut? Ich würde nämlich gerne eine Captain Harlock OVA (oder am besten den Film), oder was anderes aus dem Leiji Matsumoto-Bereich vorschlagen^^.

Also in welche Liste kann ich mich eintragen :v:
 
überspringt ihn! Der Nächste, plz. :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom