Anime CW Anime Gruppenschauen - Miles unterwegs mit der Seegans

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was meint ihr, sollen wir ein Herz für Kinder zeigen und dem Lotterknecht mal eine Chance geben? ;)
whatthefuck.gif


Das nehme ich als Erlaubnis, weil keiner nein gesagt hat :v:

______________________________________________________

Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan

Bokusatsu+Tenshi+Dokuro-chan+06.png


Da es vielleicht noch einige geben mag, die es nicht kennen, werde ich absolut nichts zur Geschichte erzählen. Nur soviel .. dieser Anime bringt einem zu lächeln.

Dieser Anime hat nen langen Weg hinter sich. Von ner Light-Novel zum Manga, zum Anime. Zwischendurch gab es dann mal abzweigungen, so das es inzwischen Hörspiele und ein PS2-Spiel zum Light-Novel/Manga/Anime Gedöns gibt. Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan entstammt aus der Feder von Masaki Okayu und wurde illustriert von Torishimo. Zugegeben: Beide keine großen namen in der Branche, aber dennoch kann man sich den Manga mal ansehen. Das Studio, dass für diesen Anime verantwortlich ist, ist das Gute alte Hal Film Maker-Studio (Angel Sanctuary, 3x3 Eyes). Die erste Staffel wurde in Japan im Jahre 2005 ausgestrahlt. Inwzischen gibt es auch noch ne zweite Staffel ... ob man die gucken muss, keine Ahnung .. hab sie selbst noch nicht gesehen!

Die Folgen an sich sind nicht wirklich lang. Jede für sich 13 minuten, weswegen sie auch in einer Doppelfolge ausgestrahlt werden.

Ergo müsst ihr nur die hälfte von dem gucken, was die anderen sonst posten ^0^
naja, viel spaß :awesome:
Episode 1 & 2
Episode 3 (und für die, die ne Zugabe wollen 4)
 
Hab es auch schon vor Jahren mal gesehen. :awesome:

Absolut sinnfrei aber LOLig.


Kann es btw sein, das der/die Sprecher/in von dem Typ der/die gleiche ist wie von Edward Elric? Oder kommt mir das nur so vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
.....gintama zu droppen ist aber arg failig :v:

Sagt wer? Du? Öh...ja...^^ Das erschüttert mich jetzt ungemein.

2 Folgen gesehen - 50 min Langeweile spendiert bekommen - gesehen, dass es noch ca 200 Folgen so weitergehen würde, würde ich es nicht droppen => Drop

Ich habe erst zehn Shows in meiner Animekarriere gedroppt und ich bin noch weit davon entfernt auch nur einen davon zu bereuen.
 
2 Folgen gesehen - 50 min Langeweile spendiert bekommen - gesehen, dass es noch ca 200 Folgen so weitergehen würde, würde ich es nicht droppen => Drop

Naja, ok. Die ersten Folgen von Gintama waren wirklich alles andere als toll (und dabei mag ich sowas gar nicht sagen :ugly: ), auch muss man viele Serien und Filme (nicht nur Anime) kennen um die meisten Gags zu verstehen.
Es brauchte etwas Zeit um richtig loszulegen, aber als es dann endlich mal angefangen hat, war es einfach nur :awesome:

@ Dokuro-chan: auch schon gesehen, die ersten 2 Folgen waren toll, danach leider nicht mehr, da es sich abgenutzt hat^^.
 
Also wenn da Anfang November nicht bei mir Freude aufkommt... :v:

81KXKkzTFAL._AA1500_.jpg

Alle drei Sprachen auf der DVD (Deutsch/Englisch/Japanisch)
 
es sollte weiter gehen, aber irgendwer hat wohl nicht weiter machen wollen.

01. Miles (23. Juli 2010 - The Dog of Flanders Film)
02. Che
03. Toffi
04. Gin
05. Sebebi
06. DaMatt
07. Amuro
08. Eoc
09. daxterclank
10. shugo

Ich sollte das mal aktualisieren, aber ich glaube wir sind bei Che :)ugly:) stehen geblieben mit seinem Zeug, was jeder schon gesehen hat :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom