Anime CW Anime Gruppenschauen - Miles unterwegs mit der Seegans

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also da ich jetzt dran bin und gerade vom Beach zurück bin:

Mein Anime ist...............................Gainax Quality.........................besser als Miles

hurr durr:

Abenobashi Mahō Shōtengai
79340abenobashi0309may2.jpg

Childhood friends Arumi and Sasshi are residents of the Abenobashi commercial district in Osaka, Japan. After an accident, they find themselves transported to an alternate sword and sorcery world. Their attempt to get back to reality finds them traversing a series of nonsensical worlds built on science fiction, war, fantasy, dating sim games and American movies

Wo findet mans?
DVD kaufen wie ich oder Parts auf myvideo und co. suchen :v:
 
also da ich jetzt dran bin und gerade vom Beach zurück bin:

Mein Anime ist...............................Gainax Quality.........................besser als Miles

hurr durr:

Abenobashi Mahō Shōtengai
79340abenobashi0309may2.jpg

Childhood friends Arumi and Sasshi are residents of the Abenobashi commercial district in Osaka, Japan. After an accident, they find themselves transported to an alternate sword and sorcery world. Their attempt to get back to reality finds them traversing a series of nonsensical worlds built on science fiction, war, fantasy, dating sim games and American movies

Wo findet mans?
DVD kaufen wie ich oder Parts auf myvideo und co. suchen :v:


sollen die Leute jetzt etwa die ganze Serie schauen? :ugly:


beste Folge war die Folge mit dem Mecha :D
 
habs auch schon gesehen~
fail Che, fail
 
Warts ab... wenn du weiterhin die Arroganzschiene fährst, hole ich Geschütze her, die nach der Genfer Konvention eigentlich zu meiner Verhaftung führen würden :v:
 
sorry wenn anger und shugo es schon gesehn haben --> mir ist das furz egal

und zu miles --> nur weil ichs dir zuvor gesagt habe :v:
 
soll ich nächstesmal wieder Mecha posten? :v:

Wenn du im Gegenzug die sinnfreiste, süßlichste, nervigste, unlogischste und trotzdem geniale Mahou-Shoujo-Serie aushältst - NP. Nur ob die andere aufgrund der massive kawaii Power, die ich beschwöre, aushalten, ist fraglich. :v:

Ihr könnt ja entscheiden:

a) Kawaii Power mit Mahou Shoujo

b) Trash vom Feinsten

c) "normale" Romance
 
ich glaube, Gundam-chan ist verärgert genug, dass er sich die neue GundamW OVA antun wird :v:
 
ich glaube, Gundam-chan ist verärgert genug, dass er sich die neue GundamW OVA antun wird :v:

was für eine neue Gundam W OVA? Oo


es gibt eine neue Novel und einen neuen Manga (auch bei G), aber von einer neuen OVA habe ich ja noch gar nichts gehört?


Ansonsten war die alte Gundam W OVA, im Gegensatz zur TV-Serie, recht gut :)


Ist aber nich zweimal das Gleiche. Und zum Trash kann ich nur sagen: It haz Nipplez. :awesome:

für Nipple bin ich immer zu haben :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom