Anime CW Anime Gruppenschauen - Miles unterwegs mit der Seegans

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wuhu ich poste um was weiss ich für ne uhrzeit :happy3:

den film hab ich schon länger mal gesehn (miles brauchte attention)

und es ist tatsächlich der erste film/serie von jemand anderem (neben perplex und moi) der in diesem thread imo gut war :awesome:


ich habe (bin ja anscheinend als 2ter dran) natürlich schon länger meine wahl getroffen und kann posten sobald ready


ich müsste aber zuvor ne PN bekommen weil dann poste ich direkt (hab keine zeit dauernt in den threads zu wuseln und euren müll zu lesen :v:)
 
shugo zeit hier mafiöse Tendenzen... ich glaube, ich sollte dich mal ein paar Leuten vorstellen, die deine Fertigkeiten mit Zement gut gebrauchen können. ;)
 
wuhu ich poste um was weiss ich für ne uhrzeit :happy3:

den film hab ich schon länger mal gesehn (miles brauchte attention)

und es ist tatsächlich der erste film/serie von jemand anderem (neben perplex und moi) der in diesem thread imo gut war :awesome:


ich habe (bin ja anscheinend als 2ter dran) natürlich schon länger meine wahl getroffen und kann posten sobald ready


ich müsste aber zuvor ne PN bekommen weil dann poste ich direkt (hab keine zeit dauernt in den threads zu wuseln und euren müll zu lesen :v:)

Wir brauchen nicht um den heißen Brei herumreden, ich habe bis dato den besten Beitrag mit Dog of Flanders gepostet. Das ist ein Traumproduktion von und mit Ghibli/Gainax/Studio Pierrot und noch irgendwelchen Leuten.

Dein Beitrag wird edel, kenn's ja schon.... :v:

Und ihr da vor der Matschscheibe, schaut endlich meinen guten Film.
 
So dann gucken wir mal, ob der Film hält, was der Ösi verspricht. Ich bleibe vorsichtig optimistisch... :brit:

Edit #1: Flaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandersssssssss! :awwesome:

#2: Das Mädchen das sie Alois nannten... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
XChe sollte lieber mal den Threadtitel ändern, sonst schauen hier noch einige Megaman - Adventure of Rush :v: :ugly:
 
#3:
Großvater... :cry3:

#4:
Aha, das hölzerne Getriebe einer Windmühle muss geölt werdern? Und wie bitteschön kann das so heißlaufen, das ein Feuer ausbricht. Is klaaaaaa... :ugly:

#5:
War irgendwie so vorhersehbar von dem Drecksack Hans Nello zu beschuldigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hau gefälligst deine Ansichten in den Spoiler! :mad:
 

Beim 5. Spoiler muss ich dir zustimmen

Aber in der 75er Serie hatte er glaub ich viel Charakterentwicklung, wieso er so ist. Im Film-Remake bleibt das daher offen. Es ist schon zu lange her... ich kauf mir vielleicht die DVD-Boxen bald auf Amazon. :ugly: Ist ja ein Klassiker an sich.

Und falls es Einige nicht kennen: Hier ist das Original vor gut 40~ Jahren fast in Deutsch. Der Film stammt aus 1997.
Ich hab die HQ-Version rausgesucht, die anderen deutschen Videos sind extrem verschwommen.. :v:

http://www.youtube.com/watch?v=aTfRMH1RvR0
 
Hmm, hmm, gerade ein bissl gewiki'd. Bassiert also alles auf der selben Romanvorlage, verstehe.

Hmm, wieviele Jahre ist das nun her, dass die Serie bei uns im TV lief. Mehr als 20 Jahre müsste das her sein. Ich weiß ich habe es angeguckt, aber außer an den Titel kann ich mich so gar nicht mehr dran erinnern...

Hmm, aber wie kommts mit den teiweise abweichenden Namen im Film? :hmm2:

Nello <> Niklaas
Alois <> Aneka

Und das Remake Movie ist erst von 97? wurde das absichtlich so auf Oldschool getrimmt?


#6
Super-depri ah crap i lost weitwinkel zoom-out FX :uglylol:

#7
Lucky Jackpot Coincidence
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom