Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was gibt es an Interaktion in der Spielwelt? Zu wenig! Man läuft rum und kann lediglich große Vasen zerdeppern, um Räucherstäbchen oder Aufzeichnungen zu finden, die als schnöde Texte archiviert werden, die ich noch nicht mal im Moment des Fundes lesen kann - ich muss erst ins öde Menü.
Texte nur im Inventar lesbar; auf Röhrenfernsehern kaum lesbar
4Players: "Oh, heute mal wieder ein Wii-Spiel testen. Wird so oder so ein schlechtes Spiel, deshalb kritisiere ich nun jeden Punkt und jedes Detail! Hm, das soll ein Horrorspiel sein? Na dann spielen wir mal auf der höchsten Helligkeitsstufe und am Besten ganz leise. Nicht, dass ich im Review lügen muss... wasn das? Ich schlaf ja gleich ein..."
Wenn ich ein Spiel von Anfang an schon schlecht rede, dann macht mir das Spielen auch keinen Spaß. 4Players tut das bei Wii-Spielen anscheinend immer.
Wird schlecht gemacht. Was kann man denn in Resident Evil 5 oder 4? Auch nicht mehr...
Trifft auf jedes HD-Spiel zu...
Also ich wüsste nicht, was es zu cutten gebe! Der Horror ist eher psychologischer Natur, mit aus dem nichts auftauchenden Geistern, Alptraumhaften Visionen, die unvorbereitet über Eric hereinfallen und der ein oder anderen (eher schlecht modellierten und dürftig in Szene gesetzten) Leiche. Ist auch nur der FSK 16 Aufkleber auf der Verpackung drauf.Wollte mir das Spiel jetzt die Tage mal bestellen und wollte nur mal durchfragen ob die dt. Version in irgendeiner Weise Cut ist?? Habe bei Amazon nämlich ebenfalls die Englische Version gesehen und würde natürlich lieber eine uncut haben
Thx
Mein hauptcharakter ist mir aber etwas zu teilnahmslos, unbekümmert geht er seiner wege, unbeeindruckt von dem was gerade mit ihm geschieht und was um ihn herum vorgeht.
http://www.cdwow.net/games/Nintendo-...t/view/9839673
Hab meine Bestellung da allerdings zurückgezogen, weil es erst am 04.09 erscheint laut CDWOW. Die 10€ Unterschied warens mir nicht wert zu warten ^^
Ich hab zum Glück meine Version da abbestellt gehabt und habs dann im Laden gekauft
und hat das gut funktioniert mit dem geld zurück?
bin nämlich auch am überlegen
mitlerweile hat wenigstens mal der kundendienst geantwortet (nach der 2. mail)
und hat sich entschuldigt und gemeint die kriegen das spiel leider erst in 7- 10 tagen
naja solange warte ich jetzt noch
und wenns dann net gleich verschickt wird wirds storniert
und das geld direkt von paypal zurückbuchen lassen
keine gnade für miese versandhäuser!
an deiner stelle würd ich denen schreiben, dass dus stornieren wirst, es sei denn sie gewähren dir nen gewissen rabatt