Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es schade, dass der Wiederspielwert bei 0 liegt. Es hat Atmo, es hat Feeling... aber nach einmaligem durchspielen war es das.
Frag lieber nicht... Aber war zu erwarten, nachdem das Spiel von Magazinen wie Eurogamer, Edge usw zerrissen wurde.
Habs jetzt eben beendet, sehr geiles Spiel
Kauf hat sich gelohnt!
jepp, bei dem preis habe ich gestern auch zugeschlagen. bin gepspannt wie es ist
Hab mir gleich noch 2 Bücher von Geralt von Riva dazu bestellt und ne Slackline. Wenn Cursed Mountain scheisse ist hab ich wenigstens was zu lesen und kann ein bisschen rum hüpfen.
noch was anderes. weißt du (oder ein anderer der sich in den thread hier verirrt) warum bei manchen spielen ein code für sterne dabei ist und bei anderen nicht ?
Bisher wars immer so, dass nur Nintendo-Spiele (oder Spiele, die Nintendo vertrieben hat) diese Sternenkarten hatten. Seit dem 3DS scheint das wohl anders zu sein (zumindestens bei den Launch-Games), denn da haben alle diese Karten.
Bisher wars immer so, dass nur Nintendo-Spiele (oder Spiele, die Nintendo vertrieben hat) diese Sternenkarten hatten. Seit dem 3DS scheint das wohl anders zu sein (zumindestens bei den Launch-Games), denn da haben alle diese Karten.
Yo, stimmt. Bei Shadow Wars und bei Ridge Racer waren die dabei bei mir. Was kann ich mit denen machen?